Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Halberkeks  am 09.11.2013, 6:07 Uhr

Nochmal zum Thema Rauchen.

Das geht jedem Raucher so. Ich habe 10 Jahre geraucht, aber als der Kinderwunsch kam hab ih direkt aufgehört. Es ist machbar und ein Muss, Grade wenn man schon schwanger ist. Und der Satz "jetzt aufhören wäre schädlicher" ist Schwachsinn. Schon 100x wiederlegt... Also bitte tu dir und deinem Baby einen gefallen und hör auf!!!!!
Es ist mit das schlimmste was du machen kannst. Du kannst Behinderungen (geistig als auch körperlich) hervorrufen und noch viele andere Dinge.
Wenn man will schafft man das auch. Da gibt es keine ausreden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.