Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelina69 am 08.11.2013, 20:14 Uhr

hüfte

hallo habe mal eine frage an euch ich bin in der 27 ssw und habe hüftschmerzen auf beide seiten was kann man machen dagegen

 
2 Antworten:

Re: hüfte

Antwort von Cindy_18, 29. SSW am 08.11.2013, 21:15 Uhr

Ich habe daa selbe problem aber nur Nachts
Leider kann man nicht viel machen
Auser Wärme wärme wärme
Im schlimmsten fall bekommst du ein stützgürtel...
Mal gucken wid es am 2.12wird da habe ich nämlich Fa vielleicht
Bekomme ich da auch so ein Gürtel.

Was auch helfen kann ein Gymnastikball und Schwimmen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hüfte

Antwort von angelina69 am 08.11.2013, 21:33 Uhr

ich habe schon 4 kinder bei den 4 schwangerschaten hatte ich das noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Becken links/Hüfte

Hi, Habe in der Nacht Schmerzen bekomme im linken beckenbereich bzw der Hüfte. Mit Wärme wär die Nacht dann zu überstehen. Tagsüber waren die Schmerzen dann weg. Nun fangen sie wieder an aber nur beim liegen. Bin Anfang der 21. ssw. Jemand sowas schon mal gehabt? Im sitzen ...

von Elli31, 21. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen der Hüfte

Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der in der Nacht wegen Schmerzen der Hüfte nicht mehr schlafen kann? Ich drehe mich alle paar Minuten von einer Seite auf die andere, aber es tut so weh Gibt es irgendwas, was man dagegen machen ...

von M.S., 38. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüfte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.