Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katarinalaura, 26. SSW am 08.11.2013, 21:47 Uhr

Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Hallo,
Bis jetzt wurde bei mir mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen durchgefuercht.Hat auch jemand von euch auch so viel Untersuchungen gehabt?
LG:)

 
10 Antworten:

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von M.S. am 08.11.2013, 22:00 Uhr

Darf ich fragen,warum?

Ich habe nicht mitgezählt,aber es waren auch sehr viele UltraschallUntersuchungen- wegen Auffälligkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von mirico11, 31. SSW am 08.11.2013, 22:08 Uhr

Weiß auch nicht wie viele, aber ich war in der letzten SS sehr lange im Krankenhaus und da wurde ständig geschallt :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von Halberkeks am 08.11.2013, 22:23 Uhr

Hey

Bei uns waren es mindestens 20. war alle 2 Wochen zur Kontrolle beim FA oder im KH, da meine Tochter schwer krank war.
Warum willstn das wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von kitkat170583 am 08.11.2013, 22:32 Uhr

mitgezählt habe ich nicht aber wegen diabetes typ 1 wurde oft geschallt und doppler gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von katy_too, 21. SSW am 09.11.2013, 0:26 Uhr

Bei mir wurden auch schon sehr viele gemacht. Liegt aber daran das ich Zwillinge bekomme und man da eben ohne reinzuschauen nie sicher sagen kann, ob es beiden gut geht. Muss mittlerweile auch wöchentlich zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von Drachenzauber am 09.11.2013, 6:33 Uhr

Ja bei mir. Toll fand ich dieses ständige zum arzt rennen jedoch nicht und war irgenwann schlichtweg gereizt und wollte nicht mehr, dass so oft geschallt wird - auch wenn ich mein baby dadurch öfters gesehn habe. Aber ich hab sie ja gespürt, das reichte völlig aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von pupsi78 am 09.11.2013, 13:19 Uhr

Durch meine Gestationsdiabetes musste ich aller 2 Wochen zum Doc oder ins KH.
Es wurde immer geschallt .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von blossom am 09.11.2013, 14:12 Uhr

Bei mir warens 14 bei der vorsorge und 2 im kh..... in den gesamten 40 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von Debby, Xx. SSW am 09.11.2013, 17:30 Uhr

Hallo

Bis zur 12 ssw wöchentlich, bis 18 ssw zweimal die Woche und von da an alle zwei Tage bis zur 32 ssw.

Meinem kleinen hat es nicht geschadet GsD.

Warum fragst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr als 20 Ultraschalluntersuchungen in der Ss. Wer noch?

Antwort von honeybees, 40. SSW am 09.11.2013, 20:07 Uhr

Gezählt hab ich nicht aber dadurch das ich Antikörper gebildet habe musste ich bis vor 2 Wochen jede Woche zum Doppler und bei der Fa wurde auch oft geschallt. Denke das es locker über 20 mal waren . Aber warum fragst du ! Ich fand es recht nervend irgendwann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.