Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetme89 am 09.11.2013, 10:48 Uhr

Nochmal zum Thema Rauchen.

Hallo,

meine Tochter ist nun 8 Monate alt. Als ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich auch erstmal nur reduziert und dann in der 8. ssw komplett aufgehört und in der ss keine mehr angefasst. Ich wollte nicht aufhören und ich hatte oft lust eine zu rauchen, aber ich hab mir immer gesagt, ich mache es nicht für mich ich mache es für mein baby. Ich MUSSTE aufhören.

Meine letzte hab ich ganz gemütlich geraucht, alleine, draußen an einem sonnigen tag, als ich die dann ausgedrückt hab hab ich ganz laut für mich gesagt "Ab jetzt bin ich nichtraucher!"

Meine kleine ist mit super Maßen und kerngesund zur welt gekommen, aber wenn ich mir vorstelle sie hätte irgentwelche schäden weil ich geraucht hab könnte ich mir das nie verzeihen.

Jetzt musst du stark sein und vor allem Mutter und an dein Kind denken, was dem krümel gut tut. Du musst für dein kind zurückstecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.