Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 09.11.2013, 6:29 Uhr

Nochmal zum Thema Rauchen.

Ich hab damal für mein mann aufgehört zu rauchen. Ich war unsterblich in ihn verliebt, aber mit einer raucherin wollte er nicht zusammen sein. Ich hab es auch erstmal geschafft zu reduzieren. Da ich gedreht habe, schlecht zu sagen wie viel ich geraucht habe, aber da ich zu dem zeitpunkt depressionen hatte, war das dementsprechend mehr.
Nach nur 20 tagen habe ich es auch geschaft ganz aufzuhören. Ich habe angefangen erstmal kein feuerzeug mitzunehmen, wenn ich unterwegs war. Irgendwann binn ich ohne tabback raus. Dann bin ich ohne sogar ausgegangen und über stunden hab ich nicht geraucht. Ich war an der frischen luft, hab kaugummi gekaut und lutscher gelutscht.
Wenn es mir schlecht ging, bin ich raus. Wenn ich nervös wurde habe ich laut musik angemacht und gebügelt. Das tat mir seher gut und ich hab es irgendwann geschafft die mist dinger zu vergessen.

Leider bin ich dann irgendwann bei schokolade hängen geblieben und hab enorm zugenommen, seit denen aber meine depressionen versiegt sind, habe ich mit der sucht genau so abgeschlossen wie mit dem rauchen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.