Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2204 am 09.11.2013, 21:04 Uhr

Nochmal zum Thema Rauchen.

Hey,

es beginnt ja schon bei deiner Einstellung: Du willst aufhören für das Baby
das ist ein riesiger Schritt und ich denke dann kommt der Rest von alleine

Ich habe auch viel und gerne geraucht und als ich wußte ich bin schwanger habe ich es dann erstmal reduziert und dann ganz aufgehört (im Urlaub). Ab und an bin ich rückfällig geworden habe zweimal gezogen und mich geekelt und weggeworfen.
Mittlerweile geht es sehr gut ohne ich habe keinen Schmacht oder Bedürfniss zu Rauchen.
Wichtig ist die eigene Einstellung ich hätte niemals in der Öffentlichkeit geraucht bspw. also bin ich viel raus gegangen. Ich hätte niemals weiter vor meinem Mann geraucht und da er Nachmittags und Abends immer daheim ist habe ich es da auch gelassen usw. So habe ich mich dahin gearbeitet, dass der Schmacht weg war...

Du schaffst das ganz bestimmt.....


VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.