Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insaaf, 11. SSW am 09.11.2013, 2:11 Uhr

Aus der Sicht einer Tochter

Ich habe keinen besonderen Tipp. Finde aber gut, dass du es so stark reduziert hast.
Und, dass du ganz aufhören willst. Weiter so!!

Mein Vater war fast 30 Jahre Kettenraucher.
Ganz schlimm. Er hat von jetzt auf gleich aufgehört zu rauchen.
Wir er das geschafft hat? Keine Ahnung!!
Es kam halt von ihm aus. Er hat den Entschluss gefasst: "das ist meine letzte!" Aus einer vollen Schachtel hat er genau eine geraucht.
Den Rest hat er aufgehoben. Seit vier Jahren hat er nicht mehr geraucht.
Und auf die aufgehobene Schachtel ist er ganz stolz!

Vllt kannst du es auch so machen... Deine letzte Schachtel aufheben und später deinem baby zeigen... Dein Kind ist bestimmt stolz auf dich, wenn du es schaffst!
So wie ich stolz auf meinen Vater bin! Er hat uns zwar das ganze leben lang voll gequalmt, aber ich bin stolz, weil es für seine Gesundheit besser ist.
Weil er sein Leben endlich wertschätzt.
Ich hab mir immer Sorgen um ihn gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was kann ich mit meiner Tochter spielen?

Hallo, ich weiß klingt komisch aber ich weiß nicht, was ich mit meiner Tochter(5Jahre) spielen kann, damit sie draußen genug bewegung bekommt. Durch meine Schwangerschaft, kann ich nicht mehr richtig spielen, wie sonst. Klettern auf dem Spielplatz will sie nur noch, wenn ...

von ziva123 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Scharlach im Kiga meiner Tochter - gefährlich für die Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir schon vorab was dazu sagen, weil ich ein wenig nervös bin. Im Kiga meiner Tochter wurde heute Scharlach gemeldet. Sollte ich sie besser zu Hause lassen, um meine Schwangerschaft nicht zu gefährden? Ist es gefährlich für das Ungeborene? Oh ...

von Fravy, 9. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn.....

Meine Tochter treibt mich in den Wahnsinn..... Ihr lieben, ich bin toptal fertig derzeit, und nicht erst seit gestern! Meine Tochter ( im Nov. 3 Jahre ) testet derzeit ihre Grenzen aus und ich bin fertig mit der Welt! Ich kann halt net mehr so schnell und brauche ab u. zu ...

von MamaMarlene, 29. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND wg. Scharlach! Meine Tochter...

hat seit heute Abend Fieber (39,6) und einen Hautausschlag um den Mund! (Sie ist 4J.) Ich habe gelesen, dass es Scharlach sein könnte... Ich werde gleich morgen früh zum KiA fahren! Wir haben ihr Fiebersaft gegeben, jetzt schläft sie. ABER, wenn es Scharlach wäre, wäre ...

von Dezembersonne, 29. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

werd wahnsinnig der kiga will meine tochter nicht

huhu ich habe mal ne frage. meine große ist für den kiga neben an angemeldet. sie hat ihren platz ab 1. august dieses jahr.. nun ist es so das der kiga nur noch diese woche aufhat, und dann 3 wochen zu. sie wollen nicht das meine tochter die sich schon voll auf kiga ...

von lehmchen, 16. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte ja mal geschrieben dass meine Tochter eifersüchtig aufs Baby ist...

ich glaube langsam eher dass sie es nicht richtig verstanden hat. Mittlerweile hat sie sich nicht mehr so aufgeregt. Ich habe den beiden auch das Hörspiel "Unser Baby" von wieso,weshalb,warum gekauft und das finden die zwei toll. Meine Tochter hat nun auch schon ein paar Mal ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie der Tochter erklären, wie lange es noch dauert?

Am Wochenende haben wir unserer Tochter (4) erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Sie freut sich total und will unbedingt eine SCHWESTER!!! Nun fragt sie mich jeden Tag, wann das Baby denn nun endlich kommt. Ich habe ihr gesagt, dass sie noch ganz viele Nächte ...

von Mirze, 14. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

hile tochter schläft nicht mehr!

Hallo zusammen habe mal ne belöde frage meine tochter ist 8 monate alt und grade vor zwei wochen in ihr zimmer gezogen da ich schwanger bin udn sie lernen soll alleine zu schalfen.nur das problem ist sie klammert nur noch schläft nicht von alleine ein wird schnell wach wenn man ...

von Anna-julimama, 27. SSW 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Tochter hat Wünsche... zeZezeZe

Hallo alle zusammen meine tochter wünscht sich so sehr ein Hello Kitty Auto.. hat bei unsern caddy schon ein HK Aufkleber angebracht... Naja den führerschein bekommt sie von papa (der ist fahrlehrer) und ich muss dann wohl fürs auto sparen.. hab ja nur noch 14 ...

von mini2004, 27. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.