Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85, 12. SSW am 08.11.2013, 22:39 Uhr

Angelsounds

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute von meinem Schatz den Fetaldoppler geschenkt bekommen, und natürlich sofort ausprobiert obeohl ich gerademal in der 12. Woche bin.
Ich habe sofort schon einen schönen Herzschlag gehört! Hätte ich nicht gedacht.... Es kann ja nur das Herz des Babys gewesen sein wenn es ziemlich schnell gepocht hat oder? Obwohl ich das Gerät ne Weile nicht von der Stelle bewegt hab war das Geräusch plötzlich wieder weg, also bin ich über den gesamten Bauchraum wo ich alles andere gehört habe als mein Baby ;) dann war ich wieder an der gleichen Stelle (nur 2 Finger breit unter dem Bauchnabel aber bisschen weitere rechts anstatt mittig) und da war das Geräusch wieder zu hören! Dass das so weit oben ist hat mich wirklich gewundert - war das bei euch auch so? Ich denke mein eigener Herzschlag wird wohl kaum so schnell schlagen....
Wie aufregend.... :)
Einen schönen Abend euch!

 
4 Antworten:

Re: Angelsounds

Antwort von summerlove am 08.11.2013, 23:31 Uhr

Das baby ist in der 12.ssw gerade mal knapp über dem scharmbein. Also das kurz unter dem bauchnabel war nicht dein baby. Du musst weiter unten hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Anonym85, 12. SSW am 08.11.2013, 23:50 Uhr

Oh wie schade! Ich hab auch ganz weit unten gelauscht aber da war nichts. Und da es so schnell geschlagen hat, hab ich große Hoffnung gehabt, dass es mein Baby ist... Darf man das Gerät jeden Tag anwenden? Dann probier ich es morgen nochmal. Ich hab das sogar aufgenommen und auf PC abgespeichert weil ich es so toll fand oh je...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Jen1987, 13. SSW am 09.11.2013, 1:13 Uhr

Ich hab es in der 12.Woche kurz zwischen Schambein und Bauchnabel gefunden. Und es war definitiv das Baby. Es kann also schon sein,dass du das Herzchen des Kleinen gehört hast. Es schlägt fast Doppel so schnell wie dein eigenes,daher ist es eigentlich gut zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Sandta92, 11. SSW am 09.11.2013, 6:24 Uhr

Du wirst dein Baby noch hören, bin seit heute 11. Woche und höre unser baby seit vorgestern mit dem Angelsound, ich hör ganz unten, knapp über dem schambein, da galoppiert unser würmchen =) so süß, mein Arzt hat gemint, man kann das jeden Tag machen, nur nicht über stunden, laut ihm schadet das dem baby gar nciht (wollte mich absichern) mich beruhigt das so sehr, da ich ab und an Schmierblutungen habe udn viel liegen muss, da ist es toll wenn man weiß das herz schlägt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.