Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denise04, 30. SSW am 09.11.2013, 16:15 Uhr

Nochmal zum Thema Rauchen.

Ich habe auch viel vor der SS geraucht. Als ich vom FA meine Schwangerschaft bestätigt bekommen habe, hatte ich nicht eine Zigarette mehr geraucht.

Es gibt keinen besseren Grund aufzuhören, als den!
Man hat ja jetzt 2 Leben um die man sich kümmern muss und nicht erst wenn sie auf der Welt sind, sondern schon vorher.

Ich verstehe die Leute nicht, die in der Ss weiter rauchen.

Wenn dem eigenen Kind dann was passiert, bist alleine du Schuld und hast für immer ein schlechtes Gewissen.

Sogar mein Freund hat aufgehört zu rauchen und er hat es vorher schon als versucht, aber nicht geschafft. (Das war ganz schön anstrengend mit ihm).
Aber die Schwangerschaft hat ihn einen Denkanstoß gegeben und hat es endlich geschafft und er ist seit ein paar Wochen " clean".

Das ist alles nur Kopfsache ;)
Seitdem ich das erste mal mein kleines Wunder gesehen habe, könnte ich ihm sowas nie antun.

Wahrscheinlich wirst du das auch noch merken. Spätestens wenn du ihn spürst.

Ich wünsche dir viel Glück und ein gesundes Baby!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.