Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 09.11.2013, 21:56 Uhr

Es gibt keinen körperlichen Entzug

Das stimmt nicht, Rauchen macht sehr wohl und zwar sehr schnell körperlich abhängig. Und auch das Baby. Weshalb das Baby immer auch einen Entzug mitmacht. Allerdings ist der weitaus schlimmer, je länger sich das Baby das ganze schon mitmachen musste. Und wie du schon sagst, jede Zigarette mehr schadet dem Baby, deshalb sofort aufhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.