Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 7. SSW  am 08.11.2013, 20:09 Uhr

fühl mich so, als wäre ich krank!

Mir geht es heute echt besch...... Kopfschmerzen schon den ganzen Tag!
Dann die Übelkeit, zwinge mich zum Essen, dann ist es kurz besser!
Könnte nur schlafen! Vorher war mir sooo kalt! Habe niedrigen Blutdruck. Tendiere eigentlich zu hohem. Ist zwar besser, wenn er niedrig ist, als zu hoch, aber ich bin echt fertig. Wie, wenn man eine Grippe bekommt!
Haushalt geht nur mit Mühe!
Geht es wem von euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: fühl mich so, als wäre ich krank!

Antwort von Glückskind_2009, 36. SSW am 08.11.2013, 20:18 Uhr

Oh je das hört sich aber nicht gut an....
gute Besserung wünsche ich dir;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so, als wäre ich krank!

Antwort von Frau Fuchs, 16. SSW am 08.11.2013, 20:48 Uhr

Vielleicht wirst du ja wirklich krank. hatte ich auch bei beiden Schwangerschaften ganz am Anfang. Das Immunsystem fährt ja erstmal runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so, als wäre ich krank!

Antwort von Nachtwölfin, 16. SSW am 08.11.2013, 21:17 Uhr

Hi, mir gings auch so am Anfang. Das mit der Müdigkeit habe ich immer noch und wird wohl auch bleiben. Schau, dass du viele Vitamine zu dir nimmst. Schlafe wann immer möglich.

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so, als wäre ich krank!

Antwort von LooRelai, 20. SSW am 09.11.2013, 7:12 Uhr

Das klingt ja wirklich nicht gut!!

Mir war anfangs auch ziemlich schlecht, ich habe nur geschlafen und war lustlos und antriebslos.
Meinen Haushalt habe ich nicht geschafft!!! Mein Mann war vor ein paar Wochen nur am Wochenende zuhause und musste dann alles machen bei uns.

Aber wer weiß vielleicht wirst du tatsächlich krank.... ich habe mich auch krank gefühlt, aber pass gut auf dich auf!!! Geh mal schön warm baden (nicht zu heiß!) , esse viele Vitamine (probiere es wenigstens, trotz Übelkeit... ich konntewochenlang nur Knäckebrot, Toast etc. essen) und schlafe ganz viel!!!!

Dein Körper sagt dir schon was du brauchst!!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so, als wäre ich krank!

Antwort von Malediva am 09.11.2013, 10:35 Uhr

Ging mir auch so. Jeden Tag fühlte ich mich wie am Morgen einer durchzechten Nacht mit viel Alkohol...

Leider wurde es erst nach der 16. SSW besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so, als wäre ich krank!

Antwort von insala, 7. SSW am 09.11.2013, 11:35 Uhr

Vielen Dank!
Heute ist wenigstens das Kopfweh weg!
Mein FA sagte, ich könne ja prophylaktisch Utrogest nehmen. Wegen meiner FG. Hatte ihm aber vergessen zu erzählen, daß mein Progesteron völlig in Ordnung ist. ( wurde in der Kiwu-Praxis bestimmt) .
Hatte abends dann 2 Utrogest vaginal genommen. Ich glaube, daß es mir davon so mega mies ging. Ich habe es weggelassen! In der letzten Schwangerschaft konnte es die FG auch nicht verhindern.
Danke Euch für Euren Zuspruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.