Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 08.11.2013, 21:28 Uhr

wie ist der neue stand von euch Hämatom geplanten?

Wie geht's euch denn so? Ist die blutung weg oder wart ihr zwischen zeitlich nochmal zur Kontrolle? Bei mir wurde Mittwoch gesagt es wäre ein wenig Flüssigkeit hinter der eihaut was vor kommt..und ansonsten wäre alles zeitgerecht. .zwecks zyste das wäre normal. .ist anscheinend eine gelbkörper zyste..also denk ich das ich kein Hämatom habe..so hat es sich angehört. .nur Flüssigkeit hinter der eihaut. .am Montag habe ich normale vorsorge bin gespannt. Wie geht's euch so? Was für Erfahrungen habt ihr? Kennt ihr das mit Flüssigkeit hinter der eihaut?

 
4 Antworten:

Re: wie ist der neue stand von euch Hämatom geplanten?

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 09.11.2013, 9:44 Uhr

Hallo,
Ich war am Mittwoch und Donnerstag wieder beim US und das Hämatom IST jetzt direkt unterm Baby. Sieht sehr gefährlich aus, soll dem Baby aber nicht beim wachsen im Weg stehen. Braune Blutungen habe ich jetzt schon seit 2 Wochen und die Chancen stehen immer noch 50/50.
Ich versuche optimistisch zu sein, liege den ganzen Tag, nehme Magnesium und utrogest. Baby geht es gut und das Herz schlägt auch fleißig
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist der neue stand von euch Hämatom geplanten?

Antwort von hope30 am 09.11.2013, 13:12 Uhr

Oh ja ich sehe es. .sieht echt gefährlich aus..aber wenn es doch unterhalb ist ist es doch besser oder?
Ich habe Montag die normale vorsorge. .nehme auch die von dir beschriebenen mittel..hoffe ich bekomme am Montag auch nochmal ein Bildchen. .dann kann ich es dir mal zeigen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist der neue stand von euch Hämatom geplanten?

Antwort von pflaumenbaum, 14. SSW am 09.11.2013, 14:28 Uhr

Ich lieg jetzt schon die ganze Zeit nur rum, aber die Blutungen haben komplett aufgehört. Bin gespannt war die Frauenärztin am Montag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist der neue stand von euch Hämatom geplanten?

Antwort von hope30 am 09.11.2013, 16:43 Uhr

Ok ja hab auch montag termin. .können uns ja nochmal zusammen rufen am Montag. .wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom kontolle heute

War zur Kontrolle heute. Meine Ärztin konnte nur etwas Flüssigkeit hinter der eihaut feststellen. .meinte aber das würde vorkommen. .Krümel geht es gut und Herzchen blubbert. .alles zeitgerecht..also entweder habe ich kein Hämatom oder es ist der rest vom Hämatom diese ...

von hope30 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 13+5 und muss seit gestern liegen, wegen Blutungen. Diagnose: tiefliegende Plazenta und Hämatom, dem Baby geht es gut. Gerade war nochmal richtiges Blut, allerdings hatte mich die Ärztin schon vorgewarnt, dass das sein kann. Habt Ihr ...

von pflaumenbaum 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Hi ihr Gestern abend hatte ich einen mega schock..war auf Toilette und hatte frische blutung..wir sind dann gleich ins kh gefahren. .dachte echt jetzt ist alles zu spät. .die Ärztin untersuchte mich..und meinte dem Krümel ging es gut..habe sogar zum ersten Mal ihn gesehen mit ...

von hope30, 6+. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium und Hämatom

Hallo! Gestern wurde bei mir beim FA ein Hämatom (in der Nähe der Fruchthülle) festgestellt. Ich soll mich jetzt schonen. Im www habe ich gelesen, dass die meisten Ärzte Magnesium verschreiben. Ich habe aber nichts bekommen. Weil ich schon in der 5. Woche leichte SB hatte ...

von Sullira, 8. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

SOS Wer kennt das noch? HÄMATOM in der GM

Moin ich liege nun seit 4 Wochen im Kh und bin nun endlich in der 21 SSW. Ich hatte in der 15 SSW starke Blutung gehabt und war im Kh, da war soweit alles oki. 2 Wochen später war ich erneut beim FA da ich wieder Blutungen hatte und man hat mir Bettruhe verordnet...Da es mit ...

von mbabucke, 21. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

FrühSS; Hämatom; Utrogest; Hashimoto; Magnesium, wer kennt's?

War heute im KH wegen schmierblutungen seit gestern! Sehr netter lieber Arzt! Kleines Hämatom (1cm) vorm Dottersack! Herzchen schlägt, alles gut! Habe Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen zum einnehmen! Soll mittwoch nochmal in die Praxis um zu kontrollieren! Er ...

von Marry2011, 7. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hey, eine liebe Kollegin von mir hat mich gestern ganz aufgelöst angerufen und gesagt, dass sie leichte Blutungen hat und die Frauenärztin hätte ein Hämatom festgestellt, komme öfter vor, sei nicht so schlimm, müsse halt beobachtet werden. Sie soll sich schonen. Sie ist in der ...

von PefectMum 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal frage zu hämatom :-(

Hallo meine lieben! Ich mal wieder hihi Also wer mich verfolgt hat weiss das ich am donnerstag nacht wegen einer sehr leichten blutung im krankenhaus war. Das war gleichzeitig mein erster ultraschall weil ich eigentlich erst am 07.januar termin zur ersten kontrolle gehabt ...

von Sina26, 6. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Ich plag mich jetzt seit 14 tagen einem hämatom rum! Kh, jetzt daheim liegen und utrogest und Magnesium! Im Moment sieht es so aus, dass ich 24 h kein Blut hab und dann kommt ein Schucker eher dunkles Blut, hört dann schnell suf, usw. Ist das normal? Blutet es ab? Wie lang geht ...

von jewel1980 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gb nach Höllenritt

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Seit 2,5 Jahren da war ich mit meiner Tochter schwanger. Am 7.12 hatte meine Fä keinen Herzschlag bei unserem Baby festgestellt und mich zur Ausschabung überwiesen. Dieser Schock saß tief obwohl es letztendlich die falsche Diagnose missed ...

von Maja86, 8. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.