Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 09.11.2013, 9:28 Uhr

Nochmal zum Thema Rauchen.

Ich gehöre zum Glück zu denen, die von einer ganzen Schachtel auf 0 Zigaretten reduziert hat und auch schon ein paar Jahre vor der ersten SS, weil ich wusste dass ich ja mal Kinder haben möchte. Inzwischen ist das 13 Jahre her und ich bin absoluter Nichtraucher. Aber mein Mann hat seitdem ich aufgehört habe immer wieder versucht aufzuhören, aber immer wieder angefangen. Vor einem Jahr war er bei der Hypnose und seitdem ist er davon weg. Er ist total begeistert, weil er schon direkt nach der Hypnose kein Verlangen mehr nach Zigaretten hatte. Und immer wenn jemand neben ihm raucht, hat er seitdem so ein Glücksgefühl "Ich brauche das nicht mehr" Das hat 280,- € gekostet, die haben sich aber wirklich gelohnt, vor allem wenn man bedenkt was er nun spart.
Ich finde sehr gut dass du aufhören willst und schon so stark reduziert hast und drücke dir die Daumen dass du es ganz schaffst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.