Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 19. SSW  am 08.11.2013, 20:36 Uhr

Druck beim hinsetzen

Hallo,

Ich habe immer mal wieder wenn ich mich hinsetze so ein Druck im Bauch der nach unten zieht. Als wäre etwas "im weg".
Kennt das jemand?
Lg jessi

 
1 Antwort:

Re: Druck beim hinsetzen

Antwort von katarinalaura am 08.11.2013, 21:51 Uhr

Vielleicht liegt dein Kind ganz tief. Bei mir ist so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfffe! Druck im Oberbauch!

Hallöchen, ich bin jetzt in der 28 SSW, und habe jetzt im abstand von einer Woche schon zum 2ten mal starken Druck im Oberbauch, Erbrechen, Hitzewallungen und Luftnot! Das ist echt sehr schmerzhaft. Hat das vielleicht auch eine von Euch gehabt und irgenteinen Rat für mich? ...

von SandysBaby, 28. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Hallo Leute, sagt mal, is es normal (bzw. kann es normal sein) das mir schon denk ganzen Tag über nur schlecht ist und ich die ganze Zeit nen ziemlichen Druck im Bauch habe?? Ist beides aber durchgängig und nicht wellenartig oder so.... hatte ich gestern auch ...

von Fynn2013, 38. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

hey habe vor einem monat die pille abgesetzt. hatte letzte woche meine regel, aber mir kam die diesmal anders vor als sonst. sie ging diesmal nicht so lange als sonst und es war auch weniger.. das ist nun auch schon seit ein paar tagen her. jetzt hab ich aber immer so ein ...

von LoveChica 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten / Fester Bauch

Guten Morgen Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder einen harten Bauch und wenn ich z. B. Länger sitze hab ich wie einen Druck nach unten, das ist irgendwie schwer zu beschreiben, vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Gefühl. Nun ist es seit gestern ...

von jasi1234, 22. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Tritt oder Druck??

Hey Mädels, Sagt mal treten eure kleinen gerne gegen den MM ? Also bei mir ist es heute öfter schon gewesen das meine Maus schon arg gegen den MM getreten hat, hat sich zumindest so angefühlt als würde sie den auftreten wollen ... Bin mir nun unsicher ob es tatsächlich ein ...

von Sally2013, 25. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf dem magen

Hallo ihr lieben. Mir gehts seit 2 tagen komisch. Ich hab so ein druck gefühl im magen. Als würd da jemand permanenten druck ausüben. Ich kann durch mein bischen schwabbel am bauch die gebärmutter nicht richtig ertastet und finde im internet auch nichts wie weit der fundusstand ...

von Rosenteufel, 17. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Druck nach unten in Wo34+0 kennt ihr das?

Hallo, ich schon wiedermal, Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber ich wollte dennoch fragen, ob das Jemand von Euch auch kennt: Habe seit einiger Zeit (4Wo ca) einen starken Druck nach unten, innen,wie auch links u rechts daneben unterhalb der Leisten und im Unterbauch. Ich ...

von Noa13, 35. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Immer Druck nach unten, Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe immer fleißig gelesen was hier im Forum geschrieben würd und muss jetzt selber mal was loswerden. Ich bin jetzt bald in der 37 ssw und habe schon seid der 32 ssw immer wieder mal so einen Druck nach unten und ich muss sagen, das es von Tag zu Tag mehr ...

von sandy2106, 37. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen-druck? Was kann das sein?

Hallo liebe Mitglieder ich habe seit ein paar Tagen schmerzen und unterleibsdruck! bin jetzt in der 32 Woche, der Bauch ist auch hart wenn es anfängt zu schmerzen und zu drücken, es kommt auch unterschiedlich, mal zwischen 5 min und dann wieder erst ne halbe STD später; ...

von Tisa24, 32. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

kennt das jemand wenn man in den pobacken ein druck oder ein ziehen hat

ich habe oft in den pobacken ein ziehen und drücken es fühlt sich ganz komisch an ich nehme jden tag 6 tabletten magnesium weil mir mein FA das geraten hat von meiner operation tmmv.. trotzdem tun die weh kennt das jemand ??? bei mir ist das auch noch so das meine gebärmutter ...

von katja22, 16. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.