Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynn2013, 38. SSW am 23.06.2013, 15:12 Uhr

Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Hallo Leute,
sagt mal, is es normal (bzw. kann es normal sein) das mir schon denk ganzen Tag über nur schlecht ist und ich die ganze Zeit nen ziemlichen Druck im Bauch habe?? Ist beides aber durchgängig und nicht wellenartig oder so.... hatte ich gestern auch schon!!
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen! und für alle anderen noch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Antwort von AnJen2012 am 23.06.2013, 15:52 Uhr

das könnten erste vorboten für die geburt sein.das mit dem bauch könnten wehen sein und viele frauen haben auch übelkeit wenn es los geht. geh doch einfach mal ins krankenhaus die sollen mal ein ctg schreiben,lieber einmal zu viel gucken lassen als zu wenig oder ruf deine hebamme mal an ob sie mal voebei kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Antwort von fibi, 25. SSW am 23.06.2013, 17:40 Uhr

Du musst nicht extra ins kh fahren. Wenn es losgeht merkst du es schon. Das kann noch 3 tage dauern, oder heut losgehn, war bei mir auch so, erst am 3. Tag gings dann los. Ausser wenn du Angst hast, dann lass schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.