Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 12.06.2009, 22:14 Uhr

Keine Panik

Also ich hatte auch einen KS und ich muss sagen nach 5 Tagen war ich wieder zuhause.
Hab zwar nicht so viel im Haushalt machen können die ersten Tage aber das geht shcon.

Ich dnek mal deine Kids sind nicht so klein das sie nicht auch ein paar kleinigkeiten der Mama abnehmen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Panik!

Hallo! Ich bin Tine und 18 Jahre alt! Dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich! Also, mich plagt folgendes: Letzten Monat, es war der 19.12., da begann ganz normal meine Menstruation, Heiligabend waren sie zu Ende. Am 02.01. hatte ich ...

von TineSc 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Öhmmm...Panik!?

Eigentlich sollte ich mich ja super mega hamma übelst doll freuen... aber ich verzweifle und zwar genau deshalb: Hab ja am Samstag meine erste Bewerbung geschrieben und abgegeben...bei der Sparkasse (habe auch gleich mit offenen Karten gespielt, dass meine Noten etz net der ...

von AugustBaby2010, 16. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung zu früh und jetzt Panik

Hallo, ich bin 41 und das ist mein erstes Kind. Nach meiner Periode bin ich heute 11+2, mein Baby aber erst 10+0 Meine Fa hat beim 1. großen Ultraschall schon die Nackenfalte gemessen - da war das Baby erst 8+4 Ich weiß, dass es zu früh ist, eigentlich ja auch erst, wenn ...

von Tati78, 12. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik....Morgen schon den FA Termin...Wann genau gilt man als Risikoschwangere?

Nachdem ich heute den deutlichen SST Test bei ET+12 gemacht hatte schossen mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf. Ich bin 37. In meiner ersten SS hatte ich eine Rhesusfaktorunverträglichkeit und bekam eine Spritze. Bei der Geburt hatte sie sich dann mit B-Streptokoken ...

von Spätsommer 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Großer Kinderwunsch: Fehlgeburt erlebt! Panik! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft ungeplant, große Panik

Hallo Mädels, ich habe gerade erfahren, daß ich schwanger bin..... ich gebe ja zu, daß ich beim Zeugungszeitpunkt wußte, daß ich einen Eisprung habe.... ich war einfach gutgläubig, ich weiß nicht, warum ich in dem Moment nicht die Notbremse gezogen habe..... mein Mann wollte ...

von Elmyra 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt??? Ich hab riesen Panik

Hallo zusammen, heute schreib ich euch,weil ich ein anderes, riesen Problem habe. Ich hatte ja bereits einen Beitrag erfasst, wo ich eure Hilfe/Rat über die Schmerzen gesucht habe. Nun aber mein aktuelles Problem. Meine Ärztin hat mir ja empfohlen mich zu schonen, Das habe ...

von MamaMax1978, 9. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, Angst, Panik

Vor einer Woche ist meine SS zu Ende gegangen. Ganz "natürlich" und Zuhause. Ich war trotz allem froh darum, denn wenn ich vor etwas Angst habe, dann vor einer Curettage..... Seit gestern war nun die Blutung weg und heute hatte ich Termin beim FA. So langsam bekomme ich ...

von halligalli 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Hilfe - Panik

Ein liebes HALLO in die Runde... Habe hier schon viel gelesen und hab mich jetzt einfach mal angemeldet... Ich muss mir etwas von der Seele schreiben und brauche GANZ DRINGEND Rat!!! Wo fang ich an?! Ich bin 40 Jahre und habe einen 8 jährigen Zwerg. Nun zu meinem ...

von koala72 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Nackte Panik - bin 44 und vielleicht ungeplant schwanger...

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Kinder (12 und 5). Eigentlich wollte ich ja immer drei Kinder, aber ich habe immer so lange zum SS-Werden gebraucht, dass sich das nicht mehr ergeben hatte, denn ich wollte kein Kind mit über 40. Nach dem zweiten Kind (mit 39 gekriegt) gab es ...

von Windpferdchen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.