Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nancy23061, 26. SSW am 12.06.2009, 22:16 Uhr

KS - wie schnell wieder fit?

Ich bekomme meinen 4. Kaiser schnitt. Erster war 2005, war 7 Tage in der Klinik, zweiter 2006 nicht mal ein Jahr war 5 Tage in der Klinik. Fäden kann man ambulant ziehen lassen. Jetzt wartet mein Dritter am 09.09.09.

Ich glaub das liegt en bissl daran wie man sich anstellt!? Klar tut es am Anfang weh aber keine Monate. Nach 3 Wochen hab ich nix mehr gemerkt. Keine Angst schon allein das Baby nimmt dir den Schmerz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.