Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 13.06.2009, 12:19 Uhr

KS - wie schnell wieder fit?

Tipp: Frage bei deiner KK nach einer Haushaltshilfe nach.

Man kann auch den Partner von der Arbeit freistellen lassen (unbezahlt, wenn der AG das mitmacht) und die KK bezhalt dann das ausgefallene Gehalt. Das machen die, damit der Partner den Haushalt schmeißt, anstatt eine Haushaltshilfe.

Ich würde mich an deiner Stelle erkundigen, denn man kann wirklich nicht vorher sagen, wie es einem nach einem KS gehen wird. Und da du ja noch mehr Kinder hast, umso mehr...da würde ich mich auch mehr schonen.

Ich wünsche dir alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.