Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ewka, 30. SSW am 12.06.2009, 22:01 Uhr

KS - wie schnell wieder fit?

Hallo

ich hatte eine normale geburt und 2 notkaiserschnitte.
Nach dem 2 ks bin ich am 4 tag nach hause gegangen da es mir sehr gut ging.Klar ,die narbe hat noch weh getan aber man konnte drüber weg sehen.

Ich werde jetzt auch wieder einen ks bekommen,termin steht schon fest und ich werde alles versuchen und dafür geben am 4 tag wieder nach hause zu gehen.
Ich habe noch 2 kleinere kinder( 8 und 5) und mein mann bekommt auch kein frei.
Ich werde nur das nötigste zu hause machen ,hat wohl jeder dann dafür verständniss wenn was liegen bleibt ,aber anders ist es nicht zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.