Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 13.06.2009, 10:15 Uhr

KS - wie schnell wieder fit?

Es ist nicht unrealistisch. Ich hatte meinen Not KS im Januar, war nach 4 Tagen zuhause. Ich selber hatte keinerlei Probleme und mir tat auch nichts weh. Auch wenn viele (vor allem diejenigen, die noch nie einen KS hatten) behaupten, man wäre danach ein halber Krüppel. Es muss nicht so sein.

Es gibt Frauen, die danach keine Probleme hatten und schnell fit waren (so wie ich, ich hab noch am Tag der Entlassung meinen Haushalt selber geschmissen). Es gibt aber natürlich auch Frauen, die mehr Schwierigkeiten haben.

Man kann aber nicht pauschal sagen: es ist realistisch oder nicht.
Die eine Hälfte so, die andere so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.