Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kagui am 13.06.2009, 13:57 Uhr

KS - wie schnell wieder fit?

Hallo Nina,
ich hatte zwei KS, der zweite ist vier Monate her.
Beim ersten Mal bin ich nach 5 Tagen heim und beim zweiten nach 4 und das trotz Komplikationen. Es geht alles, aber langsam. Außerdem solltest
Du vermeiden schwer zu heben, da das Verwachsungen verursachen kann und die führten bei mir zu den Komplikationen. Ansonsten: toi, toi, toi!!
Liebe Grüße
Kagui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.