Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 13.06.2009, 15:59 Uhr

KS - wie schnell wieder fit?

Naja, nach 4 Tagen wirst du soweit fit sein, dass du aufstehen kannst, dich um Baby soweit kümmern kannst, aber fit um haushalt und um 2 geschwisterchen zu kümmern nicht.

ich bin 2006 nach 10 Tagen im krankenhaus entlassen worden. es waren da noch 10 tage, heute wird man wohl nach 5 Tagen entlassen. Ich war ganz froh, die zeit zu haben. Ich konnte zwar aufstehen und baby stillen/wickeln und laufen. aber ich war froh, dass ich noch nichts weiter machen musste.

schmerzen hatte ich zwar nicht lange, wenn man sich normal bewegt hat, aber fit würde ich das auch nicht nennen.

mach was du kannst (haushalt) und der rest muss dann eben warten. ich weiß nicht, wie alt deine anderen kinder sind, aber wenn du nicht kannst, dann kannst du eben auch mal nicht. dann ist es eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.