Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby2010, 16. SSW am 04.03.2010, 13:49 Uhr

Öhmmm...Panik!?

Eigentlich sollte ich mich ja super mega hamma übelst doll freuen... aber ich verzweifle und zwar genau deshalb:

Hab ja am Samstag meine erste Bewerbung geschrieben und abgegeben...bei der Sparkasse (habe auch gleich mit offenen Karten gespielt, dass meine Noten etz net der Oberhammer sind && ich dann auch schon ein Kind hätte, wenn die Ausbilung August 2011 beginnt)...

So nun kam heut ein Brief: Sie möchten mich zu einem EINSTELLUNGSTEST einladen...


...Panik?!....

Der Test dauert 2 Stunden... bestehe ich den sehr gut und bin bei den besten dabei - werde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen....

Ich hab nur keine Ahnung: Wie soll ich mich auf den Test vorbereiten? Was fragen die so?

Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht oder kennt jemanden der das schonmal gemacht hat? Ich verzweifle gerade... der Test ist schon am 9.März

 
3 Antworten:

Re: Öhmmm...Panik!?

Antwort von lukaelias-mama am 04.03.2010, 13:55 Uhr

Freu dich:)

ist doch toll:)

also ich glaube so richtig vorbereiten kannst du dich nicht.
ich denke das du vll schonmal unsere politiker durchgehen solltest,einmal wieder ins matheheft schaust und ein wenig allgemeinbildung drauf haben sollst.
aber leider sind es ja nie i-wie die gleichen fragen.;)
das man genau weiß,was man wissen muss:)



Re: Öhmmm...Panik!?

Antwort von Dabini, 36. SSW am 04.03.2010, 14:01 Uhr

mach dich nicht verrückt! ich habe meine ausbildung 2005 bei der sparkasse angefangen! ich habe mich nicht auf diesen test vorbereitet...und es auch geschafft. man kann sich gar nicht vorbereiten! und mach dich nicht verrückt, es war bei uns zeitlich gar nicht zu schaffen. das machen dir nur um zu gucken, wie du unter druck arbeitest!

du schaffst das schon!!!

LG



Re: Öhmmm...Panik!?

Antwort von Maskottchen am 04.03.2010, 14:15 Uhr

Halli,hallo..

Erstmal herzlichen Glückwunsch das du es bis dahin geschafft hast. Und nun zu dem rest. also ich denke auch das du vielleicht einwenig Allgemeinbildung auffrischen soltlest und auch die Politiker und so. Mathe denke ich kann auch gut helfen..
Und dann noch einen Tipp google doch mal einwenig rum vielleicht findest du ja was unter Eignungstest bei der Sparkasse oder Einstellungstest vn der Sparkasse.
Immer schön cool bleiben du schaffst das schon. Und aufjedenfall nicht vergessen zu berichten wie es ausgegangen ist..

LG Jeannett



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.