Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaanmar, 7. SSW am 13.11.2021, 13:45 Uhr

Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Hab beim aufwachen bemerkt das die Brüste nicht wehtun.
Hab Ende August eine FG gehabt in der 4+5 ssw
Damals haben die Brüste auch auf einmal aufgehört weh zu tun und std später kam es zu Blutung und leichten Schmerz im unterbleib.
Hab drei Kindern und bei allen drei wurde der Brustschmerz schlimmer Tag für Tag .
Und jetzt? Ich würde nicht sagen das er komplett verschwunden ist. Ganz leicht sind sie noch empfindlich aber das kann doch auch daran liegen das diese ss fortgeschrittener ist und die Symptome nicht plötzlich aufhören.
Bin verzweifelt

 
6 Antworten:

Re: Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Antwort von Maroulein am 13.11.2021, 15:05 Uhr

Huhu
Bei meinen ersten drei Schwangerschaften haben meine Brüste auch mega weh getan,wenn es kalt wurde fühlte es sich an als würden sie absterben,bei der vierten hatte ich gar nichts,bei der fünften war es wieder da
Verloren hab ich mein erstes Kind

Ansonsten kann es mit den Symptomen eh völlig unterschiedlich sein,ich hatte alles von Symptome die kaum auszuhalten waren bis hin zu gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik! Die Brüste tun nicht mehr weh

Antwort von Annaanmar, 7. SSW am 13.11.2021, 18:23 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich habe halt Angst vor einem erneuten Abgang.
Der letzte ist halt nicht lange her.
Hab alles noch im Kopf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Antwort von Mira_79, 6. SSW am 14.11.2021, 13:59 Uhr

Hallo,

meine Brüste tun auch so gut wie gar nicht weh. Jede Schwangerschaft verläuft anders, ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Die meisten Frauen haben ja mit Übelkeit zu kämpfen, das habe ich bisher auch noch nicht und meine Mutter hatte es während ihren beiden Schwangerschaften auch nicht.
Ich bin jetzt in 5+2 und habe immer wieder ein ziehen im Unterleib bin recht müde und die Verdauung läuft nicht mehr so optimal.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Antwort von Annaanmar am 14.11.2021, 22:23 Uhr

Dankeschön für die Antwort, die brustschmerzen sind zwar doch noch vorhanden aber meine das es halt nicht mehr so heftig ist wie bis vor einpaar Tagen war.
Übel ist mir Gottseidank auch immer noch und was mich heute etwas beruhigt hat, Schmerzen an meinen Waden haben begonnen. Hab ich bisher bei jeder ss gehabt , leide immer in der ss an Magnesium Mangel .
Jedenfalls ist das so schlimm , da ich sofort im2ten Zyklus wieder schwanger geworden bin , habe ich 24/7 die Angst das es wieder eine FG passieren kann.
Wie schon gesagt , damals waren meine Brüste das erste Anzeichen.
Ich wünsche dir auch alles liebe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Antwort von IsiMom, 6. SSW am 15.11.2021, 10:02 Uhr

Geht mir heute wie dir.
Ich habe plötzlich keine Anzeichen mehr.... Das macht mich sehr nervös.
Ich habe erst nächste Woche Dienstag den ersten Termin.. muss mich noch gedulden...
LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Antwort von Annaanmar am 15.11.2021, 12:55 Uhr

Das zerrt so an den Nerven.
Vor der FG hab ich bei bei meinen ss nicht einen einzigen Gedanken über eine Fehlgeburt verschwendet.
Wenn’s einen mal selbst trifft , dann weis man schon was das bedeutet.
Mir tun jetzt die Frauen so leid die mehrere FGs erleben und überhaupt keine Kinder haben .
Ich muss auch noch bis Freitag warten .
Symptome sind die selben aber empfinde sie nicht so intensiv wie am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.