Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa_20, 6. SSW am 12.11.2021, 16:05 Uhr

Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar, bin ich in der 6ssw (5+4) und ich wahr beim Frauenarzt weil ich Mega schmerzen haben im Unterleib und starke Blutungen mit schwarzen Stücken drinnen. Die Ärzte sagten das es wahrscheinlich dieses Wochenende einen Abgang gibt oder das es nur eine starke Einnistungsblutung ist Sie sagte auch das der Körper zeigt das die Schwangerschaft nicht gesund ist und sie beenden will aber ich will das nicht und suche nach antworten was ich machen kann das es bleibt???

Was denkt ihr was ich machen kann oder was es eher sein kann???

Habt ihr sowas schon erlebt und bei euch ging es gut aus ??

 
7 Antworten:

Re: Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Antwort von Ani85, 29. SSW am 12.11.2021, 17:30 Uhr

Hallo,
das klingt furchtbar und tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte selbst zwei frühe Abgänge. Leider kann man da nichts machen. Magnesium und ausruhen könnte man probieren, aber wenn der Körper nicht will, kann man es nicht aufhalten.
Meistens hat es ja einen Grund z.b. eine Krankheit o.ä. Bei mir war ein zu kurzer Zyklus daran schuld, dass die Einnistung nicht richtig geklappt hat und nach ein paar Tagen bis Wochen Schluss war. Da haben Hormone geholfen, damit es beim dritten Mal klappte.
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dann gut geht. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Antwort von nita83, 5. SSW am 12.11.2021, 17:38 Uhr

Hallo wie schon geschrieben Magnesium gerne auch 1200mg oder so kann helfen auch progestan wäre ne möglichkeit wobei es eine fg die passieren will nicht aufhalten tut. Omega 3 soll auch unterstützend sein.
Ich weiß das es schwer ist das zu akzeptieren aber viel kann man nicht machen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 13.11.2021, 10:57 Uhr

Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist aber wenn es zu einer fg kommt dann hat es einen grund. Meist ist es so das die Frucht nicht gesund ist. Frage wäre: Wenn du die frühe fg aufhalten könntest und dann später schwere Missbildungen festgestellt werden würden die unausweichlich zum tot des Embryos führen würden (evtl auch erst kurz vor oder nach der geburt) meinst du damit würdest du besser klar kommen? Ich denke die Natur macht das schon ganz richtig so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Antwort von Vanessa_20, 6. SSW am 13.11.2021, 15:02 Uhr

Hallo Leute, mir gehts schon besser Blutungen haben fast aufgehört, sind nur noch sehr wenig und schmerzen habe ich auch fast keine mehr.

Ich wollte euch mal fragen ob da vllt was zu sehen ist bzw. Ob ihr was sehen könnt???? Ich bin ja 5+6 jetzt und das Ultraschall Bild ist von 5+2 aber ich finde da sieht man nix außer die Fruchthöhle aber sonst nix was denkt ihr....?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Antwort von Annaanmar am 13.11.2021, 23:25 Uhr

Ich meine eine leichten dottersack mir einbilden zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Antwort von Vanessa_20, 7. SSW am 14.11.2021, 11:00 Uhr

Ok ich habe echt Angst vor meinem Arzt Termin, aber sollte man nicht eigentlich viel mehr im Ultraschall zu sehen haben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 15.11.2021, 11:38 Uhr

Hallo Vanessa,
ich freue mich sehr, dass deine Blutungen aufgehört haben. Herztlichen Glückwunsch für dich.
Ich stecke gerade in der selben Situation und wollte mich ein wenig mit dir austauschen. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen "leichten" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer wieder mal neue SST gemacht, so auch heut Morgen. Er war "deutlich" positiv, soweit die billigen Step One das deutlich zeigen können. Zumindest kann man eine Steigerung erkennen, was ja für einen guten hcg Anstieg spricht. Heut Morgen habe ich auch meine Temperatur gemessen, die angemessen hoch war mit 36,85°C (Niedriglage ist bei mir um die 36,20°C). Wenn ich sonst meine Periode bekam, war morgens die Temperatur wieder gesunken. Meine Brüste taten die letzten Tage ziemlich weh, heute ist es nicht ganz so stark, aber auch nicht weg. Die Schwankungen hatte ich aber auch die letzten Tage, tendenziell abends war es schlimmer.

Lange Rede... Heut Morgen war dann der Schock, als ich auf Toilette ging und Blut im Höschen hatte. Es waren drei dunklere Fleckchen und ein doch recht großer, heller Fleck, schon fast wässrig dünnes Blut. Ich bin sofort zum Frauenarzt gefahren und er hat mich untersucht. Im Ultraschall konnte man "nur" eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut erkennen, sonst noch nichts. Er meinte, das muss nichts heißen, dass man noch nicht unbedingt was sehen muss und es nun 50/50 Chance ist. Die Blutung hält bisher an, ist aber nicht so stark wie die Periode. Ich habe auch Rückenschmerzen, aber viel weiter oben als sonst. Im Unterleib habe ich einseitige Schmerzen, aber auch nicht wie bei der Periode, sondern eher ein Druckgefühl. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das von oben nach unten strahlt, oder vielleicht umgekehrt.

Ach man, ich bin echt verunsichert und hoffe, dass es gut ausgeht. Vielleicht magst du mir deinen Verlauf etwas detaillierter beschreiben?

Nun bin ich erstmal bis Mittwoch krank geschrieben, sitze auf dem Sofa und versuche es mir gemütlich zu machen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke Blutung wie Periode und Unterleibschmerzen

Hi Also der Schwangerschaftstest war 2x positiv und bin dann in die Klinik gefahren wegen starker Blutung. Mein HCG Wert ist 19,9. Aber ich habe starke Blutung wie bei einer Periode und Unterleibschmerzen. Hattet ihr auch sowas oder sind es Abbruchblutung ? Ich bin ...

von LadyG88, 1. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung und unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Heute Vormittag hatte ich etwas rotes Blut auf dem toilettenpapier. Nach einer halben Stunde waren es schon nur noch braune Rückstände. Bis jetzt kein weiteres Blut. Allerdings den ganzen Tag schmerzen. Entweder ein drückendes Gefühl, ziehen oder stechen. ...

von Ribll 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Hallo heute morgen aif toilette bermerkte ich helleres blut bin dann zum arzt gegangen er meinte meine schleimhaut ist leicht zurückgegangen und will mir keine hoffnungen machen . Nun wurde mir blutabgenommen und donnerstag nochmal abends werde ich erfahren ob werte gestiegen ...

von Jessy8630 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.