Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll am 02.09.2021, 19:33 Uhr

Blutung und unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Heute Vormittag hatte ich etwas rotes Blut auf dem toilettenpapier. Nach einer halben Stunde waren es schon nur noch braune Rückstände. Bis jetzt kein weiteres Blut.
Allerdings den ganzen Tag schmerzen. Entweder ein drückendes Gefühl, ziehen oder stechen. Nicht sehr doll aber alles andere als angenehmn.

Leider hab ich bei meinem Frauenarzt niemanden ans Telefon bekommen. Am Dienstag war ich dort. Man sah nur eine leere Fruchthöhle. Ich bin also noch ganz am Anfang.

Könnte es daran liegen dass ich gestern zu viel im Stall angepackt habe ?
Hat jemand von euch Erfahrungen?
Nach 3 Fehlgeburten drehe ich gerade fast durch.

 
1 Antwort:

Re: Blutung und unterleibschmerzen

Antwort von Specht21 am 02.09.2021, 19:56 Uhr

Ich würde dir empfehlen dich jetzt zu schonen, viel liegen und am besten Magnesium einzunehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Hallo heute morgen aif toilette bermerkte ich helleres blut bin dann zum arzt gegangen er meinte meine schleimhaut ist leicht zurückgegangen und will mir keine hoffnungen machen . Nun wurde mir blutabgenommen und donnerstag nochmal abends werde ich erfahren ob werte gestiegen ...

von Jessy8630 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar, bin ich in der 6ssw (5+4) und ich wahr beim Frauenarzt weil ich Mega schmerzen haben im Unterleib und starke Blutungen mit schwarzen Stücken drinnen. Die Ärzte sagten das es wahrscheinlich dieses Wochenende einen Abgang gibt oder ...

von Vanessa_20, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.