Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle19, 7. SSW am 02.09.2021, 18:39 Uhr

Stich im Unterleib Mittig

Hallo ihr Lieben,
Kennt das jemand von euch
Ich bin in der 7 ssw (6+4) am Montag war ich beim Frauenarzt das Herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt…vorhin saß ich mit meinem großen auf dem Boden und hab mit ihm gespielt..auf einmal hat es kurz im unterleib gestochen wie ein Messer Stich ..musste mich dann schnell anders hinsetzen
Bin jetzt etwas beunruhigt…

Hatte leider schon 2 Fehlgeburten hab so Angst hoffe das alles gut ist

Lg

 
2 Antworten:

Re: Stich im Unterleib Mittig

Antwort von Julilena, 13. SSW am 02.09.2021, 20:18 Uhr

Hallo,

ich hatte so ein kurzes Ziehen oder Stechen in der Mitte auch schon. Und es ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stich im Unterleib Mittig

Antwort von Nevermore77 am 03.09.2021, 18:59 Uhr

Hatte ich auch schon, hab fast Sternchen flimmern sehen... mein Krümel ist jetzt 9 Wochen jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im Unterleib

Huhu allerseits, ich hab jetzt die 12 Wochen rum und ich weiß ja, dass wir es manchmal nicht leicht haben und das ein oder andere Ziepen im Unterleib haben. Ich habe nun aber seit gestern Abend Druck im Unterleib. Eine Mischung aus dem Gefühl wie Periodenschmerzen und ...

von Babyborn18 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, ich weiß erst seit ungefähr 4 Tagen von der Schwangerschaft & bin in der 7. SSW. Ich habe seit ca. 1 Woche jeden Tag ein unheimliches Ziehen im Unterleib was immer schubweise auftrifft. Der FA sagt es ist normal, aber ich werde noch wahnsinnig, weil ich nur auf ...

von Blumenmädchen30, 7. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage.. Hab seit ungefähr 2 Stunden stichartige stechen im Unterleib, es fühlt sich so an als ob man mit einer Nadel in mein Unterleib stechen würde ... Hatte das auch jemand von euch ?? Danke für alle Antworten und eventuell ...

von Krxstxna, 22. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

5.SSW - Unterleibsstrahlen/ Ziehen lässt nach

Hallo! Ich habe letzten Donnerstag endlich endlich vom Kinderwunschzentrum erfahren, dass ich schwanger bin Der HCG lag bei über 800. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, weil ich richtig Regelschmerzen hatte. Die waren dann auch Donnerstag und Freitag recht doll (mit ...

von Fsdh1986, 5. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

Guten Abend, Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben aber sei es drum, Seit ca zwei Wochen habe ich immer Mal wieder einen starken Druck im Unterleib so als würde sich das Kind nach unten schieben, ich habe bereits 2 Kinder bekommen aber dieses Gefühl kenne ich nur von ...

von MagicRose, 15. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

28ssw ziehen im unterleib

Hallo Leute, hab jetzt seit paar Tagen immer wieder ein ziehen im Bauch/ unterleib meistens wenn ich aufstehe (manchmal richtig schmerzhaft) beim aufstehen)oder sogar nur wenn ich mein still Kissen mal hoch hebe.. öfters auch mal im liegen, ist das normal, kennt das jemand? ...

von Jenny346, 28. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen 32. SSW

Hallo ihr lieben, Es ist ist meine erste Schwangerschaft, weshalb ich etwas überfragt bin Im Moment hab ich häufiger unterleibschmerzen. Der Schmerz ähnelt ...

von Mira2505 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen linke Seite im unterleib

Hallo meine Lieben, Ich bin in der 32 ssw und habe seit kurzem ganz starkes Ziehen im unterleib so stark das ich zusammen krampfe oder los schreie weil es so weh tut. Es kommt immer wenn ich auf der rechten Seite liege oder schlafe. Es ist so stark das es mich aufweckt. Wisst ...

von Deya23, 32. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib Schmerzen 38 Ssw

Hallo, ich bin heute in der 37+3 Ssw und habe seid Tagen immer wieder mal schmerzen im Unterleib, Rücken und den Oberschenkeln außerdem wird mein Oberbauch hart. Ich denke mal dass das Übungswehen sind allerdings hab ich die Schmerzen ab und zu auch Stunden lang man kann es am ...

von eeln22, 38. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.