Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eeln22, 38. SSW  am 20.07.2021, 16:38 Uhr

Unterleib Schmerzen 38 Ssw

Hallo, ich bin heute in der 37+3 Ssw und habe seid Tagen immer wieder mal schmerzen im Unterleib, Rücken und den Oberschenkeln außerdem wird mein Oberbauch hart. Ich denke mal dass das Übungswehen sind allerdings hab ich die Schmerzen ab und zu auch Stunden lang man kann es am besten mit Regelschmerzen vergleichen.
Weiß jemand was das sein könnte und ist das ein Grund zur Beunruhigung?
Vielen Dank im Voraus!

 
1 Antwort:

Re: Unterleib Schmerzen 38 Ssw

Antwort von Janet90 am 20.07.2021, 17:28 Uhr

Ich hatte beim zweiten Kind auch wochenlang übungswehen (so ab 37/38 ssw). Teilweise auch stundenlang und vom Gefühl wie Regelschmerzen. Die kleine kam aber erst bei 41+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.