Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 08.08.2021, 19:41 Uhr

Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange vollen Blase zusammen. Es hat aber nicht aufgehört. Es ist nicht unerträglich, aber schon so, dass ich nur rumgesessen habe und mein Freund kochen musste, weil ich nicht so lange stehen konnte.

Eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen. Die SS in der Gebärmutter wurde schon bestätigt.

Hat das noch jemand so?

Ich bin verunsichert, weil ich überall lese, dass die Mutterbänder immer nur für einige Sekunden oder Minuten weh tun. So war es bisher auch. Bin jetzt ca. 5+4.

Über eure Erfahrungen wär ich sehr dankbar.

 
8 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Antwort von ladyred1810 am 08.08.2021, 20:11 Uhr

Ich hab das auch genau so
ich nehm Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Antwort von Jofrie am 08.08.2021, 20:17 Uhr

Hilft das bei dir?
Danke für die Antwort. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Antwort von Klara21 am 08.08.2021, 22:50 Uhr

Ich hab das auch, bin bei 5+2. konstant, mal mehr, mal weniger, mal abends, mal morgens, teils auch während des ganzen tages ein ständiges ziehen (wie pms). Mein FA meinte, solange keine Blutung zu sehen ist, ist alles normal. Uterus u mutterbänder passen sich an/dehnen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Antwort von Gartenfee_2020 am 09.08.2021, 1:17 Uhr

Hallo, sofern laut Arzt alles ok ist würde ich mir da nicht so Gedanken machen. Ich hatte in meiner SS fast keinen Tag an dem mir der Bauch nicht weh tat. Manchmal ist das so und man weiß nicht genau, woran es liegt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Antwort von Khelen, 22. SSW am 09.08.2021, 6:19 Uhr

Ich habe bis zu 9 SSW sehr heftige Schmerzen, oft den ganzen Tag und in der Nacht auch. Manchmal habe ich Ibu genommen. Das waren nur die Bände, ab 9 SSW sind sie sehr selten. Mit dem Baby ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Antwort von ladyred1810 am 09.08.2021, 10:25 Uhr

Magnesium hilft total - auch gegen Müdigkeit, ich nehm 300 mg am Tag, leider ists bei mir anscheinend eine leere Fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Antwort von Jofrie am 09.08.2021, 11:13 Uhr

O krass, dass du sogar Schmerztabletten nehmen müsstest. Das tut mir echt Leid. Soo schlimm war es nicht bei mir. Danke für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Antwort von Lizz1305, 37. SSW am 18.08.2021, 21:35 Uhr

Hey, die Antwort ist wahrscheinlich ein bissl spät. Ich persönlich hatte nach dem Test ca. 4-5 Wochen ganz extreme Unterleibskrämpfe, als würde ich gerade meine Periode bekommen (aber so schlimm waren die Krämpfe selbst bei der Periode nicht, und wenn dann nur für einen Tag). Die Krämpfe gingen jeden Tag über mehrere Stunden. Manchmal hat es so gezogen, dass ich mich kurz hinsetzen musste, weil aufrecht stehen/gehen nicht mehr ging.
Aber es war laut Ärztin normal. Bei manchen ist es eben so.
Mit dem Kind war alles i.O. in ca. 3 Wochen darf ich sie auf dem Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibschmerzen 32. SSW

Hallo ihr lieben, Es ist ist meine erste Schwangerschaft, weshalb ich etwas überfragt bin Im Moment hab ich häufiger unterleibschmerzen. Der Schmerz ähnelt ...

von Mira2505 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen nach Masturbieren

Guten Morgen, Meine SS verlief bisher ohne Probleme, mit den üblichen Wehwehchen (welche ich auch immer angesprochen hatte) das Kleine entwickelt sich prima und mein Arzt hat auch nie was gesagt. Gut, ich hatte speziell danach bisher nicht gefragt. Hatte mich da zu Beginn etwas ...

von Kira21x, 13. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

40ssw Unterleibschmerzen

Hallo, Seit etwa 3Tagen habe ich ab und zu mal leichte wehen gehabt. Am Sonntag war mein MuM bei 1cm. Jetzt heute Nacht habe ich mich um 00-1.00Uhr hingelegt und habe vielleicht nur ne halbe Std geschlafen habe immer wieder unterleibschmerzen Menstruationartige. War schon paar ...

von Baby1905, 40. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hey ihr Lieben, Ich habe seit Gestern Unterleibschmerzen und wollte fragen ob das normal ist? Bin in der 10 ssw, es war zwar kein Blut oder so zum Glück zu sehen aber halt so als ob ich gleich meine Periode bekomme. Hatte das auch jemand von euch in der 10ssw und war alles ...

von ZuzuHz313, 10. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich nun in der 6. ssw. Mir fällt auf der ich dich häufig Muskelkaterähnliche Unterleibschmerzen habe und vermehrt weiß gelblichen Ausfluss. Ist das denn alles noch normal ? Man hört so oft das viele einen natürlichen Abgang haben in der ...

von Mary38, 6. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Guten Abend zusammen, ich habe letzte Woche Freitag 3 mal positiv getestet. Ich habe seit 2 Wochen ungefähr ab und zu mal leichtes Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich so ähnlich wie ein Muskelkater an, immer für ein paar Minuten, aber definitiv nicht so stark wie ...

von schwanger_2021 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen am Abend

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 11ssw und bis her sieht zum Glück alles gut aus.ich habe aber dennoch 2Fragen:) Tagsüber habe ich kaum unterleibziehen aber dafür abends wenn ich ins Bett gehe oder mal morgens wenn ich aufwache.ich weiß,dass Unterleibziehen völlig normal ...

von Laura3105, 11. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen morgens

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat das jemand von euch auch erlebt und eine Lösung dafür gefunden. Abends, vor dem Schlafengehen gehe ich nochmal auf die Toilette, nachts stehe ich nicht auf. Fast jeden Morgen muss ich ganz dringend und habe Unterleibschmerzen, die dann noch ...

von LauraMarie2, 16. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen, wie lange?

Hallo liebe Mamis, ich habe Montag mitbekommen, dass ich Schwanger bin. Ich habe eine frage ist das normal das man immer noch diese unterleibschmerzen hat und wie lange werde ich diese Schmerzen haben? Habe Angst das es zu einer Fehlgeburt kommen wird ...

von Era123 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

hey, ich bin jetzt in der 6 Ssw meiner ersten SS. Ich hab seit einer woche ca. regelmäßig schwächere bis stärkere Unterleibsschmerzen nicht spezifisch auf einer seite, eher mittig. Kann das wirklich normal sein ? haben andere das auch gehabt in den ersten wochen? Sind das ...

von KiWuBiene, 6. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.