Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenmädchen30, 7. SSW am 30.08.2021, 16:19 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen,
ich weiß erst seit ungefähr 4 Tagen von der Schwangerschaft & bin in der 7. SSW.
Ich habe seit ca. 1 Woche jeden Tag ein unheimliches Ziehen im Unterleib was immer schubweise auftrifft. Der FA sagt es ist normal, aber ich werde noch wahnsinnig, weil ich nur auf dem Sofa liegen kann und dadurch natürlich super schlecht gelaunt bin. So richtig Freude ist noch nicht aufgekommen.
Ich versuche viel zu trinken, mich ab und zu zu bewegen & nehme schon Magnesium ein. Wenn es gar nicht geht hilft mir eine Schmerztablette.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl Tipps für mich?

Danke schon einmal & viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Beccaaa am 30.08.2021, 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Ich habe schon auch Unterleibschmerzen, diesmal und bei der letzten Schwangerschaftstest. Gerade jetzt nach ein paar Tagen kommen die auch so schubweise, ist aber deutlich weniger geworden. So stark, dass ich nichts machen konnte war es allerdings bei mir nicht.
Nimm dir die Ruhe, Körnerkissen drauf und eine Paracetamol sagte meine FA wäre kein Problem.
Wenn du Blutungen bekommst ab zum Arzt.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Murmel2022 am 30.08.2021, 19:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Das erste Trimester ist nicht unbedingt das schönste Übelkeit Müdigkeit schmerzen der Bänder Kreislauf usw
Ich hab bis zur 14.ssw täglich mindestens 15h geschlafen bin jetzt Ende 17.ssw und seit 2 Wochen geht es mir wieder gut
Das 2. Trimester wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Princess-leah, 12. SSW am 30.08.2021, 20:53 Uhr

Hey Blumenmädchen,
Ich habe in der Zeit auch gelitten. Aber es wird besser! Bei mir ca ab der 9ten Woche. Und wenn du dann ein paar Tage kein Ziehen hast, denkst du, das irgendwas anderes nicht stimmt. Das ist aber auch normal.
Wärme hilft ganz gut, viel atmen und schlafen. Ich hatte noch leichte Gymnastik-Übungen gemacht, soweit es eben ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibschmerzen den ganzen Tag 6. SSW

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen 32. SSW

Hallo ihr lieben, Es ist ist meine erste Schwangerschaft, weshalb ich etwas überfragt bin Im Moment hab ich häufiger unterleibschmerzen. Der Schmerz ähnelt ...

von Mira2505 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen nach Masturbieren

Guten Morgen, Meine SS verlief bisher ohne Probleme, mit den üblichen Wehwehchen (welche ich auch immer angesprochen hatte) das Kleine entwickelt sich prima und mein Arzt hat auch nie was gesagt. Gut, ich hatte speziell danach bisher nicht gefragt. Hatte mich da zu Beginn etwas ...

von Kira21x, 13. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

40ssw Unterleibschmerzen

Hallo, Seit etwa 3Tagen habe ich ab und zu mal leichte wehen gehabt. Am Sonntag war mein MuM bei 1cm. Jetzt heute Nacht habe ich mich um 00-1.00Uhr hingelegt und habe vielleicht nur ne halbe Std geschlafen habe immer wieder unterleibschmerzen Menstruationartige. War schon paar ...

von Baby1905, 40. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hey ihr Lieben, Ich habe seit Gestern Unterleibschmerzen und wollte fragen ob das normal ist? Bin in der 10 ssw, es war zwar kein Blut oder so zum Glück zu sehen aber halt so als ob ich gleich meine Periode bekomme. Hatte das auch jemand von euch in der 10ssw und war alles ...

von ZuzuHz313, 10. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich nun in der 6. ssw. Mir fällt auf der ich dich häufig Muskelkaterähnliche Unterleibschmerzen habe und vermehrt weiß gelblichen Ausfluss. Ist das denn alles noch normal ? Man hört so oft das viele einen natürlichen Abgang haben in der ...

von Mary38, 6. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Guten Abend zusammen, ich habe letzte Woche Freitag 3 mal positiv getestet. Ich habe seit 2 Wochen ungefähr ab und zu mal leichtes Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich so ähnlich wie ein Muskelkater an, immer für ein paar Minuten, aber definitiv nicht so stark wie ...

von schwanger_2021 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen am Abend

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 11ssw und bis her sieht zum Glück alles gut aus.ich habe aber dennoch 2Fragen:) Tagsüber habe ich kaum unterleibziehen aber dafür abends wenn ich ins Bett gehe oder mal morgens wenn ich aufwache.ich weiß,dass Unterleibziehen völlig normal ...

von Laura3105, 11. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen morgens

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat das jemand von euch auch erlebt und eine Lösung dafür gefunden. Abends, vor dem Schlafengehen gehe ich nochmal auf die Toilette, nachts stehe ich nicht auf. Fast jeden Morgen muss ich ganz dringend und habe Unterleibschmerzen, die dann noch ...

von LauraMarie2, 16. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen, wie lange?

Hallo liebe Mamis, ich habe Montag mitbekommen, dass ich Schwanger bin. Ich habe eine frage ist das normal das man immer noch diese unterleibschmerzen hat und wie lange werde ich diese Schmerzen haben? Habe Angst das es zu einer Fehlgeburt kommen wird ...

von Era123 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.