Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger_2021 am 13.05.2021, 20:13 Uhr

Unterleibschmerzen

Guten Abend zusammen, ich habe letzte Woche Freitag 3 mal positiv getestet. Ich habe seit 2 Wochen ungefähr ab und zu mal leichtes Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich so ähnlich wie ein Muskelkater an, immer für ein paar Minuten, aber definitiv nicht so stark wie Unterleibschmerzen. Blutungen hatte ich auch garnicht. Kommt das einem bekannt vor? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Elenanin, 5. SSW am 13.05.2021, 20:46 Uhr

Hey:)
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Das ist ganz normal- der Körper stellt sich um- es wird immer wieder ziepen und zwicken- gerade am Anfang im unterleib da sich jetzt schon die Mutterländer dehnen. Das wird dich die ganze Schwangerschaft begleiten. Zum Ende hin fühlt es sich jedoch als normal an- da man dann ja auch den kugelrunden Bauch sieht. Das macht es einfacher zu verstehen. War zumindest bei mir so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von JennyPM09 am 13.05.2021, 21:28 Uhr

Hallo ! Alles Gute
Ich denke, dass werden die Mutterbänder sein. Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften so.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibschmerzen am Abend

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 11ssw und bis her sieht zum Glück alles gut aus.ich habe aber dennoch 2Fragen:) Tagsüber habe ich kaum unterleibziehen aber dafür abends wenn ich ins Bett gehe oder mal morgens wenn ich aufwache.ich weiß,dass Unterleibziehen völlig normal ...

von Laura3105, 11. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen morgens

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat das jemand von euch auch erlebt und eine Lösung dafür gefunden. Abends, vor dem Schlafengehen gehe ich nochmal auf die Toilette, nachts stehe ich nicht auf. Fast jeden Morgen muss ich ganz dringend und habe Unterleibschmerzen, die dann noch ...

von LauraMarie2, 16. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen, wie lange?

Hallo liebe Mamis, ich habe Montag mitbekommen, dass ich Schwanger bin. Ich habe eine frage ist das normal das man immer noch diese unterleibschmerzen hat und wie lange werde ich diese Schmerzen haben? Habe Angst das es zu einer Fehlgeburt kommen wird ...

von Era123 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

hey, ich bin jetzt in der 6 Ssw meiner ersten SS. Ich hab seit einer woche ca. regelmäßig schwächere bis stärkere Unterleibsschmerzen nicht spezifisch auf einer seite, eher mittig. Kann das wirklich normal sein ? haben andere das auch gehabt in den ersten wochen? Sind das ...

von KiWuBiene, 6. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer nachts Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin in der 17.SSW und weiß nachts nicht mehr wie ich liegen soll. Ich wende mich von rechts nach links und umgekehrt. Dazu kommt das ich jede Nacht einen Unterleibschmerz oder Gebärmutterschmerz ich weiß es nicht so genau verspüre. Ganz schlimm ist es wenn ich ...

von NeuMama, 17. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen. Ich bin schwanger in der 17 ssw.. Hab wahnsinige schmerzen im unterleib ,auch nachdem Wasserlassen, ist das normal? Und hätte ich noch eine frage meine FA meinte das Geschlecht ist nicht in diesem woche sichtbar weil es klein ist.. Sie ist eigentlich sehr ...

von Pusika, 17. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

STäNDIGE Unterleibschmerzen

Hallo, ich weiß, beziehungsweise habe gelesen, dass es ganz normal ist, wenn man in der Frühschwangerschaft Menstruationsähnliche Schmerzen hat. Meine Frage ist aber nun, ich habe die wirklich durchgängig und kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner ersten Schwangerschaft ...

von zsarah2008 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Hallo heute morgen aif toilette bermerkte ich helleres blut bin dann zum arzt gegangen er meinte meine schleimhaut ist leicht zurückgegangen und will mir keine hoffnungen machen . Nun wurde mir blutabgenommen und donnerstag nochmal abends werde ich erfahren ob werte gestiegen ...

von Jessy8630 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo :) Habe da ein etwas klein-großes Probelm, bin jetzt SSW 38+2 und habe beim wasserlassen grauenhafte Krämpfe im Unterleib die aber auch danach noch anhalten bzw. auch beim baden oder so auftreten hatte das noch nicht ganz so stark bei meinen letzten Arztbesuch wo der ...

von bianca1234 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.