Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi05 am 30.08.2021, 11:34 Uhr

Clearblue Wochenbestimmung zu viel hcg

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ich mich vielleicht unnötig verrückt mache, aber seit ich heute Morgen mit dem Clear blue Wochenbestimmung getestet habe, schiebe ich Panik.

Der Test hat bereits 3+ angezeigt (bedeutet ja mindestens 3 Wochen seit Befruchtung, nicht seit der letzten Mens) und ich habe gelesen, dass es mindestens eine hCG Konzentration von 2000 bedeutet.
Ich bin aber erst bei ES+16/17 bzw. SSW4 + 2/3.
Das ist doch viel zu hoch oder nicht? Der Test hätte doch erst 2-3+ anzeigen dürfen.

Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe so Angst, dass das auf eine Blasenmole oder etwas anderes schlimmes hindeutet.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten < 3

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Wochenbestimmung zu viel hcg

Antwort von MMchen1912, 39. SSW am 30.08.2021, 12:01 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Ich würde mich jetzt nicht so sehr auf die Wochenvestimmung versteifen.....
Ich würde nach der Wochenbestimmung von deinen Zyklus /ES gehen und dementsprechend dann beim FA einen Termin ausmachen.
Der FA wird bei der Untersuchung feststellen in welcher Woche du genau bist und auch genauer sagen können ob alles Inordnung ist oder nicht.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung zu viel hcg

Antwort von Lizzlie am 30.08.2021, 12:07 Uhr

Du solltest aufhören Google zu befragen. Das ist keine gute Sache wenn man schwanger ist!
Die Test mit Wochenbestimmung sind nicht allzu zuverlässig und hat schon so manche Frau verunsichert.
Das ist halt immer noch ein Stück Papier und kein Labor. Mach dich nicht verrückt, du kannst aber bestimmt bei deinem Frauenarzt anrufen um deinen HCG wert bestimmen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung zu viel hcg

Antwort von Sternchen1983, 23. SSW am 30.08.2021, 16:41 Uhr

Don't google with the Kugel.

Warte bitte ab, was dein Frauenarzt sagt.

Mehr kannst du nicht machen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.