Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilosum, 6. SSW am 13.12.2018, 14:06 Uhr

Hcgwerte

Hallo zusammen

Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein .

Pu 16 120
Pu 22 2305
Pu 27 8250 sind die Werte ok?

Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein Herzschlag ca? Nächsten Montag hab ich den nächsten Termin.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Hcgwerte

Antwort von beyondthemaze am 13.12.2018, 15:58 Uhr

Am Montag könntest du schon Glück haben. Irgendwann zwischen 6+1 und 7+0 gehts los.

Und wenn nicht... kann auch der ES samt Befruchtung später gewesen sein- also dann auch erstmal kein Grund zur Panik.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.