Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deenisoo am 12.12.2018, 21:48 Uhr

Schwanger trotz Frühperiode?

Hallo zusammen,
Ich habe vorletztes Wochenende (1+2 Dezember) meine Pille vergessen. Das waren genau meine Fruchtbaren Tage und ich hatte ungeschützten GV. Paar Tage später habe ich schon gemerkt das irgendwas überhaupt nicht stimmt, Samstag´s habe ich dann sehr starke Blutungen bekommen über 5 Tage mit Unterleibschmerzen, zusätzlich war ich die ganze Zeit sehr müde. Habe dann entschlossen zur Frauenärztin zu gehen. Sie hatte dann über den US feststellen können das meine Gebärmutterschleimhaut sehr dick sei. Könnte ich trotz den Blutungen schwanger sein?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Frühperiode?

Antwort von Bellalini, 16. SSW am 13.12.2018, 0:16 Uhr

Wenn die Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut ist ist es eigentlich schonmal
Gut.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das bei 5 tage blutungen eine bestehende Schwangerschaft ist.
Hat der Frauenarzt keinen schwangerschaftstest gemacht? Oder du?
Ich hatte in der 7 woche starke Blutungenen aber nur einmalig und da dachte ich schon das wars mir dem baby, aber es ging nochmal
Gut.
Mach doch einfach mal einen test, dann weisst du mehr.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das waren nicht die fruchtbaren Tage!

Antwort von Jorinde17 am 13.12.2018, 8:50 Uhr

Wenn Du die Pille nimmst, hattest Du am betreffenden Wochenende ja keineswegs Deine fruchtbaren Tage. Unter der Pille hat man keinen Zyklus. Es gibt keine Eireifung, also auch keine fruchtbare Zeit in der Zyklusmitte.

Wenn man die Pille vergisst, kann lediglich die Eireifung in Gang gesetzt werden, der eigentliche Eisprung ist dann aber erst später.

Deshalb und auch wegen der starken Blutung würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Wenn Du es schwer glauben kannst, mach‘ halt einfach einen guten Frühtest (Prétest, Apotheke, der ist hochemfpindlich und jetzt schon zuverlässig).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mit euch mein Anliegen teilen. Ich verhüte mit der Pille im Langzeitzyklus (seit vier Monaten). Am 13.11. habe ich ein Antibiotikum genommen und dann bis 17.11. Durchfall gehabt sowie an diesem Tag meine Pille vergessen. Die Woche darauf ...

von Hannah21 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ökologisch / umfreundlich / nachhaltig?

Welche Schwangerschaftstests sind eher ökologisch / umfreundlich / nachhaltig (oder welche nicht)? Also möglichst ohne viel Plastik, definitiv nicht digital, evtl. mehrere zusammen verpackt usw.? Toll wäre natürlich, wenn sie möglichst noch einigermaßen billig wären (bei ...

von Anna-Fine 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Sorgen

Hallo Mein Mann und ich haben einen 5 Jahre alten Sohn. Seit Monaten wünschen wir uns ein Geschwisterchen für ihn und auch er hat immer wieder gefragt wann sein Bruder kommt. Nun bin ich in der 8 SSW und mir gehen einige Dinge durch den Kopf. Mein Mann verdient 1670 € ...

von Chris2206, 8. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ?

Huhu zusammen, ich habe zuletzt am 10.11 meine Periode bekommen und hatte Es am 24.11 dort hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann , und habe es hinter her sehr bereut, ich habe jetzt nur noch Panik geschoben ich könnte schwanger sein versteht mich nicht ...

von Emilie31 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Schwanger nach 2 FG

Hallo Zusammen. Nun war ich fast 3 Jahre nicht mehr aktiv, da ich damals ziemlich eng nacheinander 2 FG hatte... Nun ja bin ich wieder Schwanger *grins* Bin jetz 4+2 ssw und habe heute meinem Frauenarzt angerufen der hat mir Utrogestan verschrieben. Damals bei der 2ten ...

von lalelu76, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wärmeflasche in der Schwangerschaft erlaubt?

Hallo ihr Lieben, darf ich euch einmal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe mich die letzten Wochen immer sehr auf meine Wärmeflasche gefreut, da ich fast täglich mit Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib und einem aufgeblähten Bauch zu kämpfen habe. Jetzt habe ich mich gerade ...

von Sternchen05_18, 10. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch schwanger

Hallo ihr lieben Ich bin ganz frisch schwanger anfang 5 Woche, ich war Freitag beim doc weil ich so ein komisches ziehen an meiner altern Kaiserschnitt Narbe hatte. Da sagte der doc man sieht nur die kleine Fruchthöhle, was ja denke ich normal ist oder? Natürlich mache ich mir ...

von Erdnussflipps86 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 und nach einer turbulenten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Habe mich in der 6. SSW von meinem Freund getrennt, da einige Dinge vorgefallen sind, die ich absolut nicht akzeptieren kann. Zu Beginn der SS war ich sehr unglücklich, aber ...

von elliwithabelly, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes Pco Syndrom und schwanger

Hallo Ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag hier in der Community. Ich habe leicht das pco Syndrom (man sieht es eigentlich nur im Ultraschall) habe ca vor einem Jahr 19 kg abgenommen. Ich hab jetzt ein Monat lang die Pille genommen (habe sie nicht vertragen und dann wieder ...

von Juli_fee93, 6. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.