Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Emilie31 am 05.12.2018, 17:59 Uhr

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ich hatte Anfang Oktober meine Pille abgesetzt, weil ich sie nicht mehr vertragen habe , die ich durch genommen habe heißt ohne Pause , und hatte am 8.11 das erstmal seid über einem Jahr meine Periode allerdings sehr schwache Blutungen, ähnliche wie Schmierblutung , nun habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, (Frühtest) der zum Glück negativ war , jetzt gerade eben habe ich Blutungen bekommen , aber meine Periode sollte doch erst Samstag kommen , ich habe wieder sehr leichte Blutungen sowie den Monat davor , ich habe aber immer noch Angst das es auch eine Einnistungs Blutung ist , was meint ihr dazu kann es vielleicht doch meine Periode sein ?

 
3 Antworten:

Re: Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Antwort von misses-cat am 05.12.2018, 18:30 Uhr

Ganz ehrlich?
Auch wenn alle es immer behaupten keine Frau hat einen immer gleichen Zyklus, normal ( also wenn man eben nicht drauf achtet ob sie pünktlich kommt.
Das wird deine Periode sein. Punkt. Schalte das Kopfkino aus.

Re: Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Antwort von Frau Dingens am 05.12.2018, 20:00 Uhr

Und sauft nächstes Mal nur so viel, dass es noch für'n bisschen Verantwortungsgefühl reicht.

Re: Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 05.12.2018, 22:31 Uhr

Wenn du die Pille so lange ohne Pause genommen hast, kann es eine Weile dauern, bis sich dein Zyklus einpendelt. Solange solltet ihr lieber gut auf die Verhütung achten, wenn ihr wirklich kein weiteres Kind bekommen möchtet.
Es kann durchaus sein, dass du anfangs nur eine leichte Monatsblutung bekommst. Und dass es im nächsten Zyklus mehr ist/länger anhält. Das kann dir aber leider niemand genau sagen.
Beobachte deinen Zyklus doch z.B. mit der Temperaturmethode bzw. Symptothermalen Methode. (NFP - natürliche Familienplanung) Dann lernst du deinen Körper und deinen Zyklus besser kennen und kannst deine fruchtbaren Tage besser eingrenzen.

Wenn du dir unsicher bist, ob du nicht evt. doch schwanger sein könntest, dann warte noch ein bis zwei Wochen ab und wiederhole dann den Schwangerschaftstest.
Alles Gute.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ?

Huhu zusammen, ich habe zuletzt am 10.11 meine Periode bekommen und hatte Es am 24.11 dort hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann , und habe es hinter her sehr bereut, ich habe jetzt nur noch Panik geschoben ich könnte schwanger sein versteht mich nicht ...

von Emilie31 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter .. Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich ...

von emilia779516 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.