Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyG88, 1. SSW am 10.04.2022, 6:55 Uhr

Starke Blutung wie Periode und Unterleibschmerzen

Hi
Also der Schwangerschaftstest war 2x positiv und bin dann in die Klinik gefahren wegen starker Blutung.
Mein HCG Wert ist 19,9.
Aber ich habe starke Blutung wie bei einer Periode und Unterleibschmerzen.
Hattet ihr auch sowas oder sind es Abbruchblutung ?
Ich bin verzeihen, erst schwanger und dann Blutungen. :-(
Meine letzte Periode war am 23.03.

 
2 Antworten:

Re: Starke Blutung wie Periode und Unterleibschmerzen

Antwort von Julie1302 am 10.04.2022, 7:30 Uhr

Hey Lady,
Könnte eine Abbruch Blutung sein... So früh kann man im US nicht viel erkennen, was haben die in der Klinik gesagt? Wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft/früher Abgang...
Vielleicht ist es auch ein Hämatom, wahrscheinlich musst du die Tage zum FA und dein HCG kontrollieren lassen, wenn es steigt bist du immernoch Schwanger.

Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung wie Periode und Unterleibschmerzen

Antwort von MaDiSc am 10.04.2022, 7:32 Uhr

Wird wohl ein natürlicher Abgang sein
Lass es in paar Tagen vom Gyn überprüfen
Passiert sehr oft, früher haben die Frauen das garnicht mitbekommen.
Hatte das mehrfach die letzten Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starze unterleibschmerzen, keine periode

hey leute .. also ich hab da mal ne frage .. hatt jmd schon mal erfahrungen gemacht mit meiner situation? und wie waren die, und wegen was ? undzwar.. ich bekomme meine tage eig. immer so am 26-28 in dem dreh..aber habe sie diesen monat nicht bekommen, stattdessen hatte ich ...

von viki96 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.