Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Epoh29, 5. SSW am 09.04.2022, 23:53 Uhr

Geschwollene Lymphknoten

Hallo, ich bin 5 Wochen und 3 Tage schwanger und habe geschwollene Lymphknoten die auch schmerzhaft ist. Hat jemand sowas auch gehabt? Soll ich schnell ins Krankenhaus da es Samstag ist? Ich mache mir etwas Sorgen. Freut mich auf Antworten.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Geschwollene Lymphknoten

Antwort von Lana1987 am 10.04.2022, 6:32 Uhr

Hallo, das spricht für einen Infekt. Ich persönlich würde Montag zum Hausarzt. Bei Unsicherheit ins Krankenhaus, aber ein Notfall ist das eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Lymphknoten

Antwort von 3005Annika am 10.04.2022, 10:09 Uhr

Ich hatte das tatsächlich auch, bei mir war’s in der Leiste. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass ich schwanger war und bin nur zum Hausarzt, der meinte damals, alles was nicht größer als die Daumenkuppe ist, ist erstmal unbedenklich. Ist dann auch nach ein paar Tagen weg gewesen, aber wie gesagt ich wusste noch nicht, dass ich schwanger bin. Zurückgerechnet war ich zu dem Zeitpunkt etwa in der 6 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschwollener Lymphknoten im Hals einseitig

Hallo ihr Lieben, Meine Schwangerschaft nähert sich langsam dem Ende zu und habe seit 2 Tagen heiserkeit und einen geschwollenen lymphknoten im Hals einseitig und Müdigkeit, ich habe Angst das ich mich mit irgendwas angesteckt hab, gegen toxoplasmose habe ich einen Schutz ...

von ZuzuHz313 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollene Lymphknoten

Hallo, Ich mach mir sorgen.. Vll kann mir jemand helfen. Bin jetzt 6+3 und seit letzten Montag geht es mir gesundheitlich nicht gut.. Fing an mit einem geschwollenem Lymphknoten am Hals und mein ganzer mundraum fühlte sich entzündet an.. Auch am Kiefer hatte ich starke ...

von LillyLy, 6. SSW 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?

Dicke Lymphknoten

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin in der 9.SSW und habe seit 5 Tagen ganz dicke und schmerzhafte Lymphknoten am Hals. Ich war schon beim Arzt, der sagte das säh alles nicht schlimm aus und hat mir Ibuprofen 600 verschrieben. Das war mir etwas zu ...

von Ancako, 9. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?

Vergrößerter Lymphknoten, schmerzhaft, Leiste

Weiß jmd, was es zu bedeuten hat, wenn ein Lymphknoten in der Leiste nur auf einer Seite vergrößert, druck- und schmerzempfindlich ist? Habe schon seit vier Wochen eine Vergrößerung ohne größere Beschwerden. Gyn meinte bei letzter Kontrolle ich solls beobachten. Seit gestern ...

von strickjackale, 28. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollener Lymphknoten durch Rasieren in Schwangerschaft

Hallo, ich war vor 2 Wochen beim FA wg. eines geschwollenen Knubbels in der Achselhöhle. Sie meinte nach Ultraschall, dass es entweder ne versprengte Milchdrüse wäre oder ein geschwollener Lymphknoten, allerdings nix schlimmes. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und er ist ...

von cludi, 15. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?

Lymphknotenentzündung HILFE

Hello, leider habe ich seit gestern habe ich halsschmerzen, direkt an den lymphen, da ich meinen körper gut kenne weiß ich, dass es eine fette enztündung wird. zum arzt will ich gar nciht erst gehen, denn was soll er schon machen ? muss aber auch dazu sagen, dass antibiotika ...

von Haarspray, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.