Epoh29
Hallo, ich bin 5 Wochen und 3 Tage schwanger
und habe geschwollene Lymphknoten die auch schmerzhaft ist. Hat jemand sowas auch gehabt? Soll ich schnell ins Krankenhaus da es Samstag ist? Ich mache mir etwas Sorgen. Freut mich auf Antworten.
Lg
Hallo, das spricht für einen Infekt. Ich persönlich würde Montag zum Hausarzt. Bei Unsicherheit ins Krankenhaus, aber ein Notfall ist das eher nicht.
Ich hatte das tatsächlich auch, bei mir war’s in der Leiste. Allerdings wusste ich da noch nicht, dass ich schwanger war und bin nur zum Hausarzt, der meinte damals, alles was nicht größer als die Daumenkuppe ist, ist erstmal unbedenklich. Ist dann auch nach ein paar Tagen weg gewesen, aber wie gesagt ich wusste noch nicht, dass ich schwanger bin. Zurückgerechnet war ich zu dem Zeitpunkt etwa in der 6 ssw.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger 8+1
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw