Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffee-Bohne, 19. SSW am 09.04.2022, 0:53 Uhr

Rätselraten ums Geschlecht

Hi zusammen,

leider macht es mir mein kleiner Bauchbewohner ziemlich schwer. Ich bin doch so neugierig.

Beim ersten US hieß es, dass es ganz nach einem Mädchen aussieht. Beim 2. US in Woche 15+ war es dann eigentlich ein eindeutiger Bube und heute war sich der Frauenarzt nicht mehr ganz so sicher.

Was sagt ihr? Ich sag, dass es immer noch ein kleiner Junge wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Rätselraten ums Geschlecht

Antwort von Kaffee-Bohne, 15. SSW am 09.04.2022, 0:55 Uhr

Hier noch die beiden anderen Bilder…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten ums Geschlecht

Antwort von Pino am 09.04.2022, 7:44 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten ums Geschlecht

Antwort von Babynummer 2, 31. SSW am 09.04.2022, 10:03 Uhr

Ich bin zwar kein Arzt aber für mich sieht das eindeutig wie ein Junge aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten ums Geschlecht

Antwort von Hedi Maria am 09.04.2022, 10:45 Uhr

Ich würde auch zu Team blau tendieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten ums Geschlecht

Antwort von Cika am 09.04.2022, 12:18 Uhr

Ich glaube auch da muss man nicht raten, ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht erkennbar?

Hey ihr Lieben, wollte mal fragen ob von euch jemand das Geschlecht erkennt? Bin mir nicht sicher ob es auf dem Bild möglich ist, aber immerhin sieht man zwischen die Beine . Hab zwar schon eine Tendenz für Mädchen aber ...

von Happyme18, 19. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16. SSW - Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir kommen gerade vom Frauenarzt und haben eine Tendenz bekommen, was das Geschlecht betrifft. Das Kind lag etwas unglücklich... Zunächst hieß es "ich seh nix zwischen den Beinen", doch dann ging die Tendenz plötzlich zum Jungen, als er einen "Punkt" ...

von Christine1985, 16. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hallo zusammen :) Kennt sich jemand zufällig mit der Ramzimethode aus? Hätte ein bild von der 8 SSW zu verfügung Ansonsten hab ich auch ein Bild vom 4. Monat Vielleicht erkennt ihr was oder habt eine ...

von Xx_mm_58 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht unklar - Help

Hallo, ich bin in der 21. SSW und es wird mein erstes Kind. Ich war gestern beim Frauenarzt und es lief soweit alles gut. Als meine Frauenärztin dann das Geschlecht sagen wollte, war sie sich total unsicher. Bei dem Termin vor 1-2 Monaten tippte sie auf Junge, gestern ...

von Ysmn92, 21. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts-Erkennung

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 15. SSW mit unserem Zwergi und sehr glücklich - es passt alles und ist so wie es sein soll :) Die Frauenärztin hatte beim Ultraschall bereits einen Verdacht bzgl. Bub oder Mäderl, hat sich aber mir gegenüber noch nicht äußern wollen.. mich würds ...

von tade, 15. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung 14+6

Guten Morgen Am Dienstag hatte ich einen Vorsorgetermin, mein Mann war auch mit dabei, da mein FA uns heute das Geschlecht " präsentieren " wollte. Wir möchten zwar wissen was es wird, aber sind einfach froh wenn unser ...

von Annilein26, 15. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Tendenz Geschlecht

Gab es bei jemandem von euch mal vom Frauenarzt die Tendenz Junge und es war im Endeffekt doch ein Mädchen? Ich denke mir die Fehlerquote müsste doch da sehr gering sein, entweder man sieht was zwischen den Beinen oder nicht ...

von Anja1507, 13. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

welches Geschlecht

Hallo meine Lieben ich brauch dringend euren Rat mittlerweile bin ich in der 24. ssw und vor gut 2 Wochen war ich beim Arzt und er hat mir da das erste mal das Geschlecht gesagt, laut ihm ganz ganz deutlich ein Mädchen, er hat das sicher 3x gesagt und am Schluss dann ...

von sarahkaiser97, 24. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist die Tendenz fürs Geschlecht in der 13. woche?

Hey ihr Lieben! Ich war gestern beim Erstsemester-Screening. Die Ärztin meinte, dass alles gut ist :) Anhand des „Stummels“ meinte sie erst Junge, dann doch Mädchen, und dann wieder Junge. Ja was denn nun? Sie hat mich ganz kirre gemacht ...

von Linnea0612, 13. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht 22. SSW

Hallo zusammen, Ich war heute (22. SSW) beim 2. Ultraschall. Den ersten Ultraschall hab ich wegen einer Risikoschwangerschaft beim Feindiagnostiker gemacht. Der war sich damals (13. SSW) total sicher, dass es ein Mädchen wird. Nun sah es aber heute sehr wie ein Junge aus und ...

von KaDeBe, 21. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.