Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lima29 am 08.04.2022, 16:39 Uhr

Ultraschall 5+4

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Gyn. Ich war natürlich total aufgeregt und kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig realisieren wirklich schwanger zu sein. Die Freude ist natürlich groß und ich hoffe, dass sich alles zeitgerecht entwickelt
Anbei mal mein Bild von gestern. Fruchthöhle und dottersack waren zu sehen…
In 2 Wochen soll ich wiederkommen, da wäre vermutlich mehr zu erkennen.

Was sagt ihr zum Bild? Sah es bei euch ähnlich aus? Da es meine 1. Schwangerschaft ist würde ich mich über Erfahrungen von euch freuen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ultraschall 5+4

Antwort von Elenyana, 15. SSW am 08.04.2022, 18:09 Uhr

Hallo Lima,

herzlichen Glückwunsch

Ich brauchte auch etwas, um es zu realisieren. Und ehrlich gesagt, habe ich es immer noch nicht zu 100% wahescheinlich muss ich dafür die ersten Bewegungen spüren.

Zum US Bild: zwar war ich in der 5. Und 7. SSW bei meiner Gynäkologin, aber es sah ähnlich aus wie bei dir.

Wünsche dir eine beschwerdearme FrühSchwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+4

Antwort von Lima29 am 08.04.2022, 18:32 Uhr

Ja es ist wirklich noch total surreal
Und danke für deine Antwort! Ich hoffe in 2 Wochen kann ich dann einen Herzschlag sehen

Dir wünsche ich auch noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall Feindiagnostik/ Ultraschall Gynäkologin

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell leider sehr verunsichert. Ich hatte am Freitag einen Termin bei der Feindiagnostik. Laut der ausgiebigen Untersuchung ist das Baby kerngesund und alles ist so wie es sein soll. KU ...

von Lsngl2022, 23. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man das Herz im Ultraschall?

Hallo. Frage hab ich bereits oben hingeschrieben. Ich hab am 21.03 einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin dann genau bei 6+2. Sieht man da schon das Herz? Bzw könnte es sein das man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sieht, dafür dann paar Tage später ? Lg ...

von InaMeisss 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild komisch

Hallo zusammen, ich habe jetzt ziemlich lange abgewartet und auch im Internet recherchiert jedoch würde ich gerne einfach mal eure Meinung hören. Ich habe beim letzten Gyn Besuch ein Ultraschallbild in 3D/4D (weiß nicht genau) bekommen, welches jedoch für mich ziemlich komisch ...

von littlemi22 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Gliedmaßen nicht / fehlerhaft sichtbar auf Ultraschall

Hallo zusammen, ich bin gerade noch nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist – aber dennoch mal eine Frage in die Runde: Unsere Frauenärztin hat die letzten Male einen 3D-Ultraschall gemacht. Was mich wunderte, da man diesen ja an sich extra zahlen muss, es sei ...

von Alexander1995, 29. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wartezeit bis zum ersten Ultraschall

Himmelherrje, ich dachte schon, die Warterei bis zum Bluttest ist eine Qual (Kinderwunschbehandlung). Aber da ahnte ich noch nicht, was in den 2,5 Wochen bis zum ersten Ultraschall auf mich zukommt Wir sind nach ...

von Renilein9, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalluntersuchung SSW17

Hallo, Ich hatte heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin, ganz normal zur Untersuchung. (SSW 17+6) Bisher war es jeden Monat so, dass wir uns das Baby angeschaut haben und ich ein Ultraschallbild mitbekam. Heute sagte sie mir, dass es nur die 3 großen ...

von Caro0902, 17. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US), Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US ...

von Angsthase89 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Geschlecht 22. SSW

Hallo zusammen, Ich war heute (22. SSW) beim 2. Ultraschall. Den ersten Ultraschall hab ich wegen einer Risikoschwangerschaft beim Feindiagnostiker gemacht. Der war sich damals (13. SSW) total sicher, dass es ein Mädchen wird. Nun sah es aber heute sehr wie ein Junge aus und ...

von KaDeBe, 21. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

2.Tage nacheinander Ultraschall

Hallo Leute, ich hatte eigentlich morgen einen Termin bei meiner Frauenarzt, aber sie wurde auf nächste Woche Mittwoch verschoben, weil die Ärztin krank ist. Ich habe am Dienstag einen Organscreening termin beim Krankenhaus. Ich mache mir sorgen, ob das schädlich für mein Baby ...

von AzAy, 20. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginal / Bauch Ultraschall welches von den ist besser für sichers Baby o

Hallo ich habe eine Frage zum outing . Habe jetzt bei verschiedenen Foren gelesen , dass es Unterschiede bei vaginal/Bauch Ultraschall gabs zum Baby outing . Bei einige war das Geschlecht bei vaginal Schall ein anders Geschlecht von Bauch wieder rum ein anders Geschlecht ? Ist ...

von Jacki50 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.