Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tade, 15. SSW am 30.03.2022, 16:09 Uhr

Geschlechts-Erkennung

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 15. SSW mit unserem Zwergi und sehr glücklich - es passt alles und ist so wie es sein soll :) Die Frauenärztin hatte beim Ultraschall bereits einen Verdacht bzgl. Bub oder Mäderl, hat sich aber mir gegenüber noch nicht äußern wollen.. mich würds interessieren - was vermutet ihr wenn ihr die Fotos seht bzw. kann man da schon überhaupt was vermuten? Freue mich auf eure Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Geschlechts-Erkennung

Antwort von mellomania am 30.03.2022, 16:18 Uhr

Ne. Sorry. Bild von der Seite. Gewissheit bekommst mit nem DNA test. Oder Bild vom geschlechtsteil. Warum sollen Laien mehr wissen als ärzte?? Werde es nie verstehen. Suchfunktion nutzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts-Erkennung

Antwort von Babynummer 2, 30. SSW am 30.03.2022, 16:38 Uhr

Hey, ich weis das die Neugier sehr groß ist, das einem das Geschlecht egal ist aber man möchte es halt trotzdem wissen
Ich würde trotzdem mich hier nicht drauf verlassen wir sind keine Ärzte, bei mir hat jeden hier bub gemeint ist aber ein Mädchen
Deine Bilder sind alle von der Seite deswegen kann dir hier wahrscheinlich keiner was zum Geschlecht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.