Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilein26, 15. SSW am 24.03.2022, 7:21 Uhr

Geschlechtsbestimmung 14+6

Guten Morgen Am Dienstag hatte ich einen Vorsorgetermin, mein Mann war auch mit dabei, da mein FA uns heute das Geschlecht " präsentieren " wollte. Wir möchten zwar wissen was es wird, aber sind einfach froh wenn unser Baby gesund ist egal welchen Geschlechts
Da unser Baby uns nicht verraten wollte was es ist,was uns nichts ausgemacht hat, im Gegensatz zu meinem FA. Der hat daraufhin nämlich gut 10 ! Minuten Ultraschall gemacht und an meinem Bauch gerüttelt und gedrückt bis er uns ein Bild präsentieren konnte, mit Geschlechtsteil? Er war irritiert und meinte das seine erste Prognose in der 11 ssw wohl falsch war, da sollte es ein Mädchen werden....
Ich habe das Bild mal angehangen, weil meine Freundinnen die Jungsmamas sind meine es sehe " komisch" aus.
Vielleicht könnt ihr mal schauen und mir etwas dazu sagen..

Vielen Dank schonmal und einen sonnigen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von Babynummer 2, 29. SSW am 24.03.2022, 7:25 Uhr

Ich würde jetzt auch eher junge tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von misses-cat am 24.03.2022, 7:43 Uhr

Was sieht den daran komisch aus? Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von Rainbow87, 7. SSW am 24.03.2022, 8:00 Uhr

Eindeutig Bub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von Annilein26 am 24.03.2022, 8:14 Uhr

Weiß och nicht, meine Freundinnen meinten das wäre zu spitz zu komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von misses-cat am 24.03.2022, 8:28 Uhr

Deine Freundinnen haben wieviele Jungs im Ultraschall gesehen ? 1? 2? Oder vielleicht 3?
Der Arzt Hunderte vielleicht tausende.
Klar kann auch der Arzt sich irren, kommt vor aber viel viel wahrscheinlicher irren sich deine Freundinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von rockalevi am 24.03.2022, 8:31 Uhr

Ja, eindeutig Team Blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von Annilein26 am 24.03.2022, 8:45 Uhr

Weiß och nicht, meine Freundinnen meinten das wäre zu spitz zu komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von Pino am 24.03.2022, 9:32 Uhr

Eindeutig Junge. Das sieht nur spitz aus, weil die Spitze vom Penis außerhalb der Ebene vom Ultraschall liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von Nina833 am 24.03.2022, 16:43 Uhr

Ziemlich eindeutig Junge. Bei mir hieß es noch in der 19 SSW Mädchen - und in der 22 plötzlich Junge. Also das ist schon manchmal ein ganz schönes Überraschungspaket. Aber ich glaub, so ein eindeutiges Bild ist nicht unterschiedlich zu werten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von Wunderkind3, 10. SSW am 24.03.2022, 20:38 Uhr

definitiv ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von MMchen1912 am 24.03.2022, 22:37 Uhr

Ich sehe da auch einen Jungen
Das Bild ist nur eine Moment Aufnahme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von tubii, 25. SSW am 25.03.2022, 0:14 Uhr

Meiner Meinung nach ist die 15.ssw noch zufrüh.
Uns wurde in der 16. woche gesagt das wir einen jungen zu 90% bekommen, und gezeigt wurde es uns auch. Siehe da in der 20. ssw war es dann doch ein Mädchen, um sicher zugehen haben wir bis zum Nächten Termin gewartet, der Termin war in der 24.ssw und unser baby ist eindeutig ein Mädchen

Am Anfang würden sich die Geschlechtsorgane sehr stark ähneln, deshalb rate ich euch, euch noch ein bisschen zu Gedulden

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung 14+6

Antwort von Hedi Maria am 28.03.2022, 13:58 Uhr

Team Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

100%ige Geschlechtsbestimmung über Bluttest

Huhu, wollte mal fragen ob das stimmt, dass man Anhand eines Bluttests das Geschlecht zu 100% erfahren kann? Bin jetzt in der 19 SSW und wollte in 1-2 Monaten erst das Geschlecht wissen. Da es schon einige Eltern gibt, die nach der Geburt des Babys doch was das andere ...

von Babylovee, 19. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung 14+2?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe meinen nächsten Frauenarzt Termin in 3 Wochen und wäre dann 14+2. Mein Arzt hat (ich glaube) ein sehr gutes US-Gerät, da er seit der 8 ssw über die Bauchdecke schallt! Wie sind eure Erfahrungen, meint ihr, er kann das Geschlecht ...

von derya.kv, 12. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung in der 14 SSW

Hallo an Alle, ich möchte von Anfang an festhalten, dass ich mein Kind lieben werde egal welches Geschlecht es hat. Aber nach einem Jungen wäre ein Mädchen einfach toll. Ich wollte immer alles besser machen als meine Mama. Die Vorstellung niemals eine Tochter zu haben raubt ...

von Sonnenschein25, 14. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Wo kann man den Bluttest zur Geschlechtsbestimmung kaufen bzw. machen lassen?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung 15.ssw

Hallo, ich war gestern im KH wegen Übelkeit und Kreislauf und da hat die Ärztin auch einen vorsorglichen Ultraschall gemacht. War alles bestens :) Nun meine Frage: Ich meinte, dass ich zwischen den Beinen einen Zipfel gesehen habe (also so von oben gesehen: Bauch und dann ...

von MamiNatie, 15. SSW 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

US + Geschlechtsbestimmung bei VWP

hallo Mädels, ich hab mal ne Frage. ich bin das zweite Mal schwanger und hab dieses Mal eine Vorderwandplazenta. bei meinem letzten Termin bei 13+1 wurde wieder vaginal geschallt, wo bei anderen schon über Bauchdecke geschallt wurde. wird bei einer VWP länger vaginal ...

von sammie2010, 14. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Huhu, habt Ihr davon schon gehört? Eine Bekannte von mir hat mir eins fürs Krümelchen gemacht und sie meint, es wäre ein Mädchen - fänd ich jetzt schön. Bei Mausi - die ja ein Mädchen ist - kreuzen sich irgendwelche Linien und ein auf den anderen (Zeugungs-)Tag wäre sie ...

von Mondkatze, 8. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher sind 80% bei der Geschlechtsbestimmung?

wie sicher sind denn 80% ??? Hallo, bin nun etwas verunsichert. Meine Ärztin meinte ja am Freitag das es zu 80% ein Junge wird. Nun lese ich hier das bei jemandem 80% Mädchen vorruasgesagt wurde und es nun doch ein Bub wird..... Sind 80% Junge sicherer wie 80% ...

von Mamidanni, 22. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.