Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina985 am 09.04.2022, 13:45 Uhr

Abschied - 18 SSW

Hallo ihr Lieben

Schweren Herzens mussten wir uns gestern von unserer kleinen Maus in der 18 SSW verabschieden.

Ich hatte in der Nacht einen vorzeitigen Blasensprung. Im Krankenhaus hat noch das Herzchen geschlagen, aber 2 Stunden später haben dann schon die Wehen und die Geburt angefangen. Es war noch viel zu früh und die Ärzte konnten sie nicht retten.

Die Schwangerschaft war von Anfang an kompliziert, da ich seit der 6 SSW mit einem Hämatom kämpfen musste, das nie wirklich verschwunden ist. Vor 2 Wochen haben dann täglich periodenstarke Blutungen begonnen, teils mit sehr großen Koageln. Dennoch war die Prognose meiner Ärzte weiter gut, da es der Kleinen noch vor einer Woche gut ging. Am Donnerstag habe ich dann erfahren, dass beim Abstrich Gardnerella Keime gefunden wurden, die wir begonnen haben mit Antibiotika zu therapieren.

Die große Frage, warum es zum Blasensprung kam, kann mir keiner beantworten.

Ich bin untröstlich, da wir unser absolutes Wunschkind (1. Kind) war... wir sind beide schon 37 bzw 44 und haben nicht mehr viel Zeit für unseren Kinderwunsch....

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und möchte mich nochmals für die Unterstützung mit Ratschlägen während der Blutungen bedanken!

Nina

 
12 Antworten:

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von rockalevi am 09.04.2022, 13:58 Uhr

Hallo Nina,

Dafür gibt es einfach keine Worte!!! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und das du Menschen um dich herum hast, die dich unterstützen und dir Kraft geben!
Es ist einfach ungerecht!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von Lolly88 am 09.04.2022, 14:27 Uhr

Oh man wie krass. Ich bin total sprachlos. Fühl dich ganz doll gedrückt. Wünsch dir alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von Mone am 09.04.2022, 14:46 Uhr

Liebe Nina,

es tut mir unendlich leid, was ihr durchmachen müsst! Letzten Sommer habe ich meinen Sohn in der 16. Woche verloren. Daher kann ich deinen Schmerz gut nachvollziehen.

Fühl dich gedrückt! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Und sicher klappt es wieder, wenn ihr bereit dafür seid! Nehmt euch die Zeit! Euer Sternchen wird immer in euren Herzen sein und euch bestimmt ein Regenbogengeschwisterchen schicken.

Ich bin auch wieder schwanger…

Alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von Jassa22 am 09.04.2022, 14:47 Uhr

Das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von Isabel2003, 10. SSW am 09.04.2022, 14:55 Uhr

Oh man Ich fühle mit dir. 15.SSW bei mir war schon sehr sehr hart, zumal ich davor auch schon 2 MA hatte (8. &11. SSW) und bis heute kein Kind habe, aber in der 18.SSW ein gesundes Kind zu verlieren ist ja der blanke Horror Im Nov 2021 habe ich das Kind verloren und meine letzte Periode war am 31.1.22. Es hat also relativ schnell wieder geklappt, obwohl dich das jetzt wahrscheinlich absolut nicht aufmuntert. Die Zeit danach war einfach der Horror. Die Brüste spinnen rum, die Hormone fahren Achterbahn, aber du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von Arianne am 09.04.2022, 17:48 Uhr

Oh Gott das tut mir so unglaublich leid
Ich glaube, keine Worte dieser Welt können das beschreiben welchen schmerz du durchlebst. Ich wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von MarDie am 09.04.2022, 18:05 Uhr

Wie furchtbar … da gibt es echt keine tröstenden Worte.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Verlust verarbeiten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von eva1900 am 09.04.2022, 20:03 Uhr

Es tut mir von ganzem Herzen sehr Leid! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von Pino am 09.04.2022, 21:04 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich bin mir sicher, dass es bei euch nochmal klappt, wenn ihr soweit seid, und ihr ganz liebe Eltern werdet. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von iriselle am 09.04.2022, 22:36 Uhr

Es tut mir unendlich leid, ich habe so gehofft dass es gut ausgeht. Ich hoffe ihr konntet euch von eurem kleinen Schatz verabschieden und Fotos machen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von Nadine_M-EM, 11. SSW am 10.04.2022, 12:03 Uhr

Es tut mir vom ganzen Herzchen schrecklich leid :( ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied - 18 SSW

Antwort von Annaanmar, 29. SSW am 10.04.2022, 23:19 Uhr

Mein Herz blutet, das tut mir so leid! Den Verlust seines Kindes, hat kein Mensch verdient zu erleben.
Ich wünsche dir viel Kraft .
Möge es dein letzter Kummer im Leben sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.