Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

starze unterleibschmerzen, keine periode

Thema: starze unterleibschmerzen, keine periode

hey leute .. also ich hab da mal ne frage .. hatt jmd schon mal erfahrungen gemacht mit meiner situation? und wie waren die, und wegen was ? undzwar.. ich bekomme meine tage eig. immer so am 26-28 in dem dreh..aber habe sie diesen monat nicht bekommen, stattdessen hatte ich 2 wochen bevor ich meine regel bekommen müsste nur leichte schmierblutungen die grade mal 2 tage oder so waren.. jetzt bin ich ca eine woche überfällig und leide oft an schwindel, übelkeit, mensschmerzen und mulmigem gefühl.... kann mir jmd helfen, hoffe auf schnelle antwort... lg viki

von viki96 am 05.12.2014, 01:30


Antwort auf Beitrag von viki96

Warum machst du keinen Schwangerschaftstest?

von mf4 am 05.12.2014, 09:41


Antwort auf Beitrag von viki96

Test machen und du weisst Bescheid. Tönt schon sehr nach schwanger

von Aramia am 05.12.2014, 10:50


Antwort auf Beitrag von viki96

Hatte auch immer Unterleibschmerzen und hatte das Gefühl ich würde meine Tage bekommen. Naja... am Ende stellte sich raus, dass ich schwanger bin. Also Test machen und schauen.

von ClaudiMarina96 am 05.12.2014, 19:51