Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittawirdmama am 04.07.2012, 22:04 Uhr

@dana2228 und @alle

Wie alt sit denn Dein Sohn? Unsere Tochter hatte am Anfang auch sehr viel geschrieen, und obwohl wir als 'überängstliche Anfangseltern' von allen - leider auch von vielen Ärzten - abgekanzelt wurden, haben wir nicht locker gelassen und sind durch die Osteopatin beim Kinderorthopäden gelandet. Es hatte sich nämlich herausgestellt, dass sie am Kreuzbein und am Halswirbel verrenkt war. Dabei haben wir immer !!! gesagt, das sind Schmerzen, weswegen sie schreit. Aber wir mussten uns immer anhören: Babys schreien halt, da müssen Sie sich dran gewöhnen.
Nix da, haben wir nicht,und das war auch gut so, denn sonst wäre sie nie behandelt worden. Nach dem zweiten Einrenken war sie ein ganz anderes Baby, endlich konnte sie zufrieden lächeln und lachen. Damals war sie 2,5 Monate alt. Und von da an war sie zufrieden im Tragesack, na klar, sie hatte ja keine Schmerzen mehr, und von da an lief alles viel, viel besser.
Ich hoffe, Euch kann auch endlich jemand helfen, denn ich bin völlig davon überzeugt, dass es nciht normal ist, wenn ein Baby so viel schreit, und dass man nur endlich jemanden finden muss, der einem helfen kann!!!
Lass Dich nicht beirren und Dir nichts einreden, wenn Du in Deinem Bauch oder Herzen meinst, es ist etwas nicht ok, dann stimmt es auch.
Können es denna uch die 3-Monats-Koliken sein, oder ist er schon einiges älter?

Ferbern ist aber noch etwas ganz anderes, wie schon weiter oben geschrieben. Und in unserer Krabbelgruppe hat es nur eine einzige gemacht, und diese wahrscheinlich nur, weil sie so 'tough' ist und das auch in ihrem ganzen Erziehungsstil zeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.