Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 05.07.2012, 8:52 Uhr

Bin entsetzt, Ferbermethode ist immer noch auf Platz 1...

Um mit deinen Worten zu sprechen:
Dir fehlt ein bisschen Toleranz gegenüber Menschen, die ihre Kinder anders erziehen als du.
Das ist das eine.
Das andere ist, dass Ferbern mit Erziehung ja ungefähr so viel zu tun hat, wie Schokoladenfondue mit gesunder Ernährung.

"Wer sein Kind nicht bis zum 3. Lebensjahr stillt, ist keine schlechte Mutter.
Wer sein Kind nicht ins Familienbett legt, ist ebenso keine schlechte Mutter."
Das unterschreibe ich. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das hier auch noch NIE jemand behauptet. Lediglich die Mütter, "ihre Kinder anders erziehen als ihr", die betiteln sich selbst gelegentlich als schlechte Mütter oder (irrtümlicherweise) als Rabenmütter.

"Eure Studien, die allesamt aus einer "Stillecke" kommen, sind allesamt umstritten. Das würde ich mal den Leuten auch sagen!"
???????????????????????????????????????????????????????
Die "Stillecke" hat doch gar nicht die finanziellen Mittel, um große, ernstzunehmende, wissenschaftliche Studien zu finanzieren.

Ich brauche übrigens keine Studie, weder aus der "Stillecke" noch anderswoher, die mir belegt, das es richtig ist, bei meinem weinenden Baby zu sein und auch keine, die mir belegt, das es unethisch ist, es schreiend im Kinderzimmer liegen zu lassen, damit ich wieder in Ruhe Tagesschau sehen kann.

Ich bin übrigens ich und habe keine eigenen Studien...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.