Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 05.07.2012, 9:11 Uhr

bitte von zwei seiten sehen

Ach Mensch

Es tut mir sehr leid, dass -insbesondere nach drei "lieben" Kindern- eure Babyzeit nun so anstrengend und voller Kummer ist.

Vielleicht solltest du deinen Sohn auch noch bei einem KISS-Spezielisten vorstellen, vor allem dann, wenn du von der Schreiambulanz nicht mehr an die Hand bekommst, als den Kleinen zu ferbern.
Wenn ich mich nicht irre, stillst du dein Kind? Vielleicht reagiert er auf etwas in deiner Ernährung, eventuell lohnt es sich, da mal genauer zu schauen.
Ich hoffe, dass du Leute um dich herum hast, die dich unterstützen und im Alltag entlasten. Wenn nicht, vielleicht findest du hier Hilfe: http://www.wellcome-online.de/ , die so aussehen könnte, dass jemand von dieser Organisation das Badewasser einlässt und dann die "große" Schwester beaufsichtigt oder mit den Geschwisterkindern spielt, während du mit dem baby schläfst.

Ich wünsche dir Geduld, Kraft und Verständnis und drücke die Daumen, dass die Tränen deines Sohnes bald versiegen.

LG
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.