Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 04.07.2012, 21:04 Uhr

Bin entsetzt, Ferbermethode ist immer noch auf Platz 1...

hier gehts nicht um LZS, Familienbett oder, oder, oder...

ich habe auch kein Familienbett und meine Kinder schlafen alleine, mittlerweile auch fast immer alleine ein, das hat von alleine funktioniert.

Was mich so traurig macht, ist, dass all diese Mamas in dieser Gruppe, meinen, das Kind müsse lernen...solche Mätzchen, mache ich nicht mit...ich lass mir nicht den Abend verderben.

Ich habe niemandem reingeredet, sondern eher unwissend getan..."Jedes Kind kann schlafen lernen?" Was ist das für ein Buch, ach je, wie Stressreich fürs Kind und für die Eltern. So als käme ich nicht niemals auf die Idee ein Baby/Kind brüllen zu lassen...
Habe erzählt wie ich das mache und das wir gut damit fahren, kein Kind weinen muss, zumindest niemals alleine.

Und was mich ganz besonders traurig gestimmt hat war, dass einige der Mütter stolz von ihrem Durchhaltevermögen berichten, gleichzeitig aber klagen, dass die Kinder total klammern und sie nicht mal alleine zum Klo gehen können. Ja warum nur???
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.