Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hutschewitt  am 04.07.2012, 17:14 Uhr

Bin entsetzt, Ferbermethode ist immer noch auf Platz 1...

Ich glaube nicht, dass ALLE nur auf Ratgeber hören, ihre Kinder schreien lassen, bis sie sich übergeben und ferbern ganz toll finden.
Das ist das Eine.
Das andere ist, dass euch ein bisschen Toleranz gegenüber Menschen, die ihre Kinder anders erziehen als ihr, fehlt.
Wer sein Kind nicht bis zum 3. Lebensjahr stillt, ist keine schlechte Mutter.
Wer sein Kind nicht ins Familienbett legt, ist ebenso keine schlechte Mutter.
Eure Studien, die allesamt aus einer "Stillecke" kommen, sind allesamt umstritten. Das würde ich mal den Leuten auch sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.