Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 26.06.2012, 22:22 Uhr

bettfrage

meine frage...
mein kleiner schläft jetzt bald das zweite mal bei seinem vater (er wird drei) und hat dort in der neuen wohnung ein großes bett, also ein ganz normales 90x200 mit rausfallschutz (davon geh ich mal aus, darüber haben wir gesprochen).
hier bei mir schläft er noch im gitterbett. jetzt mach ich mir so meine gedanken, ob ihn das verwirrt? also ob er dann hier nicht mehr in seinem gitterbett schlafen möchte, weil er dort ein großes gewöhnt ist? oder umgekehrt, dort nicht im großen schlafen möchte, weil er hier im gitterbett liegt?
hier zu hause schläft er mitlerweile durch, also scheint ihn das kleine bett nicht zu stören, im gegenteil, ich glaube die begrenzung tut ihm noch ganz gut. beim papa hat er aber nur das große.

 
2 Antworten:

Re: bettfrage

Antwort von lanti am 26.06.2012, 22:29 Uhr

Hallo,

Kinder können so etwas sehr gut unterscheiden (bei anderen gelten andere Regeln als zuhause, es gibt dort ggf. etwas anderes zu essen usw.). Daher denke ich nicht, dass es Probleme geben wird - und wenn doch (weil es ja erst das zweite Mal ist) dann eher dass er im neuen, großen, fremden Bett nicht so gut schläft wie zuhause als umgekehrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettfrage

Antwort von MaSchie28 am 26.06.2012, 22:34 Uhr

Ich würde es auf euch zukommen laasen. Du machst dir vorher vielleicht Gedanken, die sich im Nachhinein als unnötig rausstellen?!
Meine Tochter schläft übrigens auch morgen das 2te Mal bei ihrem Papa...allerdings mit ihm zusammen in seinem Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.